Kabelloser usb hub ?

grog

Urgestein
Hallo leute,

ich bin gerade am überlegen wie ich meine ganzen usb gerät kabellos mit meinem NB verbienden kann.

es sind folgende teile die eigentlich immer am NB stecken:
-Drucker
-TV Karte
-Handy Datenkabel

dazu kommen dann gelegentlich noch 1 oder 2 andere sachen dran.

ich hab bei google nur so nen kabellosen hub von belkin gefunden der kostet jedoch 75€

wollte mal fragen ob ihr mir da vieleicht tipps geben könnt bzw ob jemand erfahrungen mit diesem kabellosen systemen gemacht hat..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal nen link?

is ja klar, dass das nicht ganz billig ist. und vor allem wegen der TVkarte bin ich nicht sicher, ob die datenrate reichen wird - wieviel MB/s soll der denn schaffen? wäre ja denkbar, dass der bei weitem nicht an den normalen USB2.0-sped rankommt ^^

such ich dir später raus oder google mal kurz nach kabelloser usb hub.
find auf die schnelle das gerät nicht

Hast nich noch nen Desktop Rechner über den du das per W-Lan aufn Lappi kriegst?

ne ich hab hier nur nen Notebook und nen Netbook.

muss das teil gleich mal suchen, musste mein Win gestern neu machen...

€dit hier mal nen link :klick klack

den den ich für 75€ gesehen hatte find ich gerade nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh