Kabelloses Leichtgewicht: Corsair Katar Elite Wireless im Test

Einfach kreativ werden und selbst basteln.
Ich empfehle sehr feines Sandpapier, da gröberes die Haut echt zerstört^^

Es kann nicht mehr kaputt gehen , bei der als schon Kaputt ist.
Hab mir vor nen paar Monaten ne : Nadelepilation Maschine gekauft ne Professionelle für ca 3000 um meine Haare an der Hand zu entfernen. Häts auch professionel machen könnnen. Aber mach lieber viele selber. Meine Hand sieht aus , als ob ich von Mükken gestochen wurden :P.


Aber mit Basteln haste recht, eigendlich könnte ich mir auch meine eigene Maus bauen, freund von mir hat nen 3D Drucker , der kennt sich damit gut aus. Der macht damit so , Anime fan figuren eigene.

Einfach mit den 3D drucker teile drucker also aus Plastik .
Und dan irgend ne Maus kaufen wegen der Platine/Kabel etc . Und was zusammen bastlen. Damits in der hand gut passt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war lediglich auf das Modding bezogen, mit dem Sandpapier hatte ich guten Grip trotz grosser Hände, aber eben nur für gewisse Zeit da sonst die Haut leidet.

Die Corsair jetzt hat ne Gummiring und zusätzlich habe ich gerade die eine Seitenklappe entfernt, passt perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit Mitte 2022 eine Razer Deathadder v2 USB.. für 32€ gekauft.
Ich hatte davor einige Mäuse über 100€, kabellos, bessere Sensoren usw.. und würde gegen die Razor nicht mehr tauschen.

- kein Akku Mist, das Kabel ist so "weich", dass es mich in keiner Weise stört, es bleibt nirgends hängen
- bei allen Mäusen hatte ich irgendwelche Gebrauchsspuren. Die Razor sieht nach Monaten wie neu aus, ich wundere mich selbst darüber
- für mich sehr leichtes Gewicht

Diese Maus noch mit einem richtig leisen Klick und es wäre perfekt
 
Diese Maus noch mit einem richtig leisen Klick und es wäre perfekt
Das ist ein Problem bei so vielen Mäusen echt nervig, die sind sau laut geworden.
Bei Soft/ leisen Mäusen hatte ich eher das Problem, dass die irgendwann nicht mehr richtig gingen oder das Doubletapproblem hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf Arbeit diese Billigmaus

da hörst du einfach gar nichts, wie wenn du nicht arbeiten würdest. So müsste es das bei anderen geben.
 
Ich hab auf Arbeit diese Billigmaus

da hörst du einfach gar nichts, wie wenn du nicht arbeiten würdest. So müsste es das bei anderen geben.


Ne Maus ,will man aber inne regel hören.
Ich meine das Klicken zumindestens, zumindestens das es nicht nervig ist.
Aber beim Zocken halt zumindestens, das man den anschlag hört.
Beim Büro siehts anders aus.
 
Meiner G305 hab ich dafür Kailh Silents verpasst, deutlich besser. @JackA danke für den Link zur CM, ist bestellt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh