Kabelloses Sourround Headset für PS3 und PC ???

Castle

Enthusiast
Hi,

wollte mir ein kabelloses Logitech Headset kaufen für den PC und das Sony 7.1 Wireless für die PS3 weil ich gelesen habe das es unmöglich sein soll das G930 vom PC auch an der PS3 zu nutzen.

Jetzt habe ich aber gesehen das es ein F540 von Logitech gibt das an den Konsolen funzen soll und laut Rezensionen auch am PC.

Dann wäre es doch am besten ich würde mir das F540 kaufen und habe ein Headset für PC und Konsole und muß nicht 2 mal über 100 Euro ausgeben.

Jetzt die Frage, ist das F540 auch voll am PC unterstützt mit Treiber und Software und ist die Qualität genauso gut wie bei einem G930 ? Has das F540 für den PC auch so eine gute Software wie das G930 ?

Ich hab nämlich das G930 bestellt und würde es zurückgehen lassen wenn das F540 quasi das gleiche kann nur das es noch an Konsolen geht. Wäre Genial. Muß man dazu noch ein Logitech Wireless Dongel für den PC kaufen oder geht das alles mit dem mitgelieferten Zubehör ?

Oder kann jemand sagen wie das : http://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=pd_cp_vg_1

am PC funktioniert ? Also ob es richtig was taugt oder nur mit Müh und Not nicht zufriedenstellen am PC installierbar ist ?

THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das F540 läuft am PC. Der Klang ist für den aufgerufen Preis jedoch ziemlich schlecht.
Wenn du nicht absolut zwingend auf kabellos angewesen bist, würde ich dir zu einer Kabelgebundenen Lösung raten.

Ja ich habe gesehen das es ja gar kein Surround hat ich Iddi :stupid:

Hab nun das G930 bestellt und werd dann in den sauren Apfel beißen und das Sony 7.1 Headset für die PS3 extra kaufen. Ich habe noch den Hoffnungsschimmer das mit der PS4 auch Fremdgeräte wie am PC funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich nicht so machen. Da würde ich eher in den suren Apfel beissen und dieses "Astro" Dings holen.
So ist dieses so gestört teuer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh