Kabelmanagement im 19" Schrank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*verträumt seufz*... hach, Abit... das waren noch Zeiten... ;)
 
Ich verstehe es immer noch nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS+A5000 mit Tapatalk
 
Und das Gehäuse, zu empfehlen oder nicht?

Gesendet von meinem ONEPLUS+A5000 mit Tapatalk
 
ich würde sagen: Ausprobieren. Viel mehr an Alternativen wirst du nicht haben.
 
Hab noch ein anderes gefunden.
45cm tief, 8x hotswap an der Front. Allerdings etwas teurer.

https://www.xcase.co.uk/collections/4u-rackmount-cases/products/x-case-x445-c8-lcd-4u-with-8-hotswap-bay
8300aedc4ff7b3ffe45a831583464098.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS+A5000 mit Tapatalk

soso...
Das beruhigt 😀 @ digi-quick das englische Gehäuse scheint perfekt.sogar mit USB 3.0 aber der Preis ist schon sehr happig 😭

Gesendet von meinem ONEPLUS+A5000 mit Tapatalk
 
Oh Mann, ich werde alt 🙄

Gesendet von meinem ONEPLUS+A5000 mit Tapatalk
 
Aber das sollte alles abdecken. Nicht zu tief, hotswap, USB 3

Gesendet von meinem ONEPLUS+A5000 mit Tapatalk
 
Oh Mann, ich werde alt 🙄

Das kann ich nicht beurteilen.

Ich würde bei sowas immer ne pro/con Luste machen.

Beim Realpower ist ein großer Nachteil die Entlüftung. (Netzteil mit einem 1-achsigen Netzteil, nur 2x 60er Lüfter auf der Rückseite)
Das liegt am 3HE vs. 4HE.

Das wäre in der blöden Luftsituation im Schrank der wesentlichste Faktor, gerade beim Netzteil, wenn das ggf. 24/7 läuft und dann wohl auch unbeaufsichtigt.
 
aber im Realpower ist doch auch ein ATX-NT verbaut? - kann man sich ja aussuchen, ob mit nem 120er Lüfter oder dann vlt. wegen der Baugröße eher eins mit 2x 80mm, damit "Durchzug" herscht...
 
Das Realpower hatte ich schon wieder ausgeschlossen wegen dem Frontzugang. Bin beim xcase aktuell. 4HE und 2 separate Lüfter hinten.

Gesendet von meinem ONEPLUS+A5000 mit Tapatalk
 
Hab noch ein anderes gefunden.
45cm tief, 8x hotswap an der Front. Allerdings etwas teurer.

https://www.xcase.co.uk/collections/4u-rackmount-cases/products/x-case-x445-c8-lcd-4u-with-8-hotswap-bay

Mit diesem Gehäuse habe ich auch meinen Server gebaut. Ist wirklich super und den Preis wirklich wert.
Lediglich die beiden HDD Lüfter musste ich gegen flachere austauschen, da die originalen über die USB/SATA Anschlüsse meines Boards ragten.
Außerdem habe ich die beiden Gehäuselüfter gegen 4-polige Noctuas getauscht.
Es lassen sich neben den 8 HDD Slots mind. 6 weitere 2.5" SDDs intern verbauen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!
 
@jonofe danke für die Tipps. Darf ich fragen wie und wo du es bezogen hast? Versandkosten aus England oder kam es aus D?

Gesendet von meinem ONEPLUS+A5000 mit Tapatalk
 
Habe es direkt bei xcase in England bestellt. Abwicklung war problemlos und sehr schnell.
 
Hallo Jonofe

Evtl. wäre dieses Gehäuse auch etwas für mich mich. Wie tief ist denn dein Rack? Ich habe einen Wandverteiler/Rack von Digitus mit 600mm Aussenmass, Innenmass wäre dann entsprechend weniger...passt da das Xcase rein?
 
Wie tief ist denn dein Rack? Ich habe einen Wandverteiler/Rack von Digitus mit 600mm Aussenmass, Innenmass wäre dann entsprechend weniger...passt da das Xcase rein?

Bin im Moment beruflich unterwegs. Kann es erst Freitag messen. Viel mehr als 60cm ist es m.W. auch nicht. Ich glaube der innere Cage ist ca. 50cm tief.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh