[Projekt] Kabelmanagment: ich habs versucht

Taugt das was

• Ja Super Hervorragend gemacht

Stimmen: 4 4,0%
  • Gar nicht schlecht

Stimmen: 16 16,0%
  • Geht so gerade

Stimmen: 38 38,0%
  • OH mann das is ne Katastrophe

Stimmen: 42 42,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Sieht besser aus als bei mir:drool:

Anhänge

• 020_17A2.jpg
    020_17A2.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 69
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch jetzt mal die Kabel nach hinten zu verlegen, das heißt praktisch, hinter dem Mainboardtray, so hier:

bild001ko5.jpg

Und dann legste die so, das du noch ausreichend Platz hast um dein Laufwerke zu verbinden und die wenigen die dann nur noch vorne sind, schon abdecken, du kannst die zum Beispiel oben beim Netzteil, ne Platte vor machen, dann ist das Problem mit dem Kabelsalat auch wech...

MFG :wink:

Werds heute abend nochmal ein wenig optimieren... werd danach nochmal ergebnis posten bzw. mal rückwand ;)
Hinzugefügter Post:
403bf70da6.jpg

50f10a1bb4.jpg

4f0cce4bf0.jpg

So... als nächstes guck ich mal, was man sonst noch in nen 3,5" schacht packen kann damit ich das Floppykabel los bin :d

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schon sehr ordentlich aus *DAUMEN HOCH*, kriegst du die Gehäsuewand hinten auch noch zu wegen dem NT Kabel, das sieht mir doch sehr stark nach Beule nachher aus

Zuletzt bearbeitet:
als nächstes kommt morgen nen widerstand ins netzteil der den lüfter von 12v auf 9,5 drosselt.... dann isses wahrscheinlich nich mehr wahrnehmbar (alle anderen, außer gpu laufen nicht über 1000 RPM)

:btt: -> danach werden die Gehäusekabel für PWR-button etc. verlängert damit ich die auch nach hinten verlagern kann und hinters mainboard verlegt...

dann noch die grauen, die ich eig. jetz schon da hinter verlegen könnte...

joar... und dann stört nur noch das Floppykabel... mal sehn ob ichs dann ganz weg lasse :drool:

@Bluestar0002: Bitte Bilder hier auf max. 900x600 (bzw. 600x900) verkleinern.

Gruß,
p!n

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh