[Kaufberatung] Kabelmodem

Was du immer mit deinen Brutto Datenraten hast. Die sagen rein gar nichts aus. Wichtig ist was am ende rauskommt (=NETTO).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mit der Mehrfachsteckdose ist wohl doch nicht die beste Idee :fresse:
Von 10000er Leitung auf 3000er :shot:
Aber ansonsten bin ich super zufrieden und mit der Steckdose lass ich mir auch noch was einfallen ^^
Danke an alle die mir geholfen haben und ihr dürft hier noch gerne weiterdiskutieren ^^
 
Soooo x)
Nachdem ich eine Nacht und Nebel Aktion gestartet hab und sämtliche Möbel verrückt werden mussten hat das gute Stück jetzt eine Steckdose für sich alleine und siehe da...



Also vorrausgesetzt man hat eine Steckdose frei kann ich D-Lan nur empfehlen und es muss auch nicht das teuerste sein
Das von MSI für 85MBit reicht voll und ganz und ich kanns nur weiterempfehlen

Gruß
Alpha
 
Interessant wäre nur die komplette Netto-Datenrate. Und ich bezweifel, dass ich damit meine bisherigen 20mbit ausfüllen könnte. Demnächst sinds dann auch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh