Kabelquerschnitt?

mr2driver

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
922
Welchen Kabelquerschnitt haben die Stromkabel der Laufwerke und die Lüfterkabel? Welche nehm ich am besten bei Conrad.de?

Will mir eigene Stromkabel basteln.

Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine es sind 0,50mm²... 100% sicher bin ich mir allerdings nicht.

ohne die preise nachgeschaut zu haben würd ich übrigens lieber bei mw-shop.com oder sonst wo bestellen ^^ *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
ja conrad is ehr nich so zu empfehlen...is im allgemeinen recht teuer

mfg siggi
 
Vielen Dank.

Habe jetzt gelesen man sollte die AWG18 Kabel nehmen. Die haben ca 0,80mm². Müssten die hier sein.
Jetzt muß ich nur noch auf die nächste Sammelbestellung für die ConnectX T-Molex und T-Sata Stecker warten.

Übrigens gibts die Stecker auch in Belgien. Hier der Link. Wenn ich mehr verstehen würde könnt ich dort bestellen, hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh