Kabelverbinder!?

fump2000

Enthusiast
Hallo!

Ich suche etwas womit ich ein Kabel in ein bestehendes hinein klippen kann. Ich hab so teile schonmal gesehen. Was ich im grunde will ist ein P4 Stomkabel in ein NT zu intigrieren welches keinen solchen stecker besitzt ich will aber nicht löten und auch kein Y-Kabel nutzen sondern ich suche solche klipps...

Ich hoffe jemand weiß was ich meine... Such die schon ewig aber finde nix auch nicht bei Reichelt oder Conrad... ich komm echt nicht weiter :(

Danke für eure Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe gar nicht richtig, was Du meinst. Korrigier' mal bitte Deine Sätze oben (grammatikalisch und inhaltlich).

Willst Du ein NT, das KEINEN P4 Stecker hat, mit einem solchen quasi ausstatten?
(und suchst daher einen Adapter "Stromversorgungsstecker für 5 1/4 Zoll auf 4-pol. Steckergehäuse (P4 Anschluss)"???)

Oder meinst Du den hier bei reichelt: AK MBS P4?

Zuletzt bearbeitet:
Er sucht diese Clips, mit denen man eben ein Kabel abgreifen kann, ohne abisolieren oder löten zu müssen. So ein Clip wo über einen Metallsteg, der durch die Kabelisolierung gedrückt wird, ein Abzweig entsteht. Mit Y-Kabelclip liegt er ja eigentlich auch gar nicht so verkehrt. Mir fällt nur grad echt nicht ein, wie die Dinger genau heißen... Hats aber bei uns zB auch im OBI. Dh ich würd an deiner Stelle mal in Richtung Baumarkt/Elektroabteilung schlendern.

Zuletzt bearbeitet:
Nein die sind es nicht. Das sind so Plastik Clips wo man eine leitung die man in eine andere Intigrieren will hineinlegt und dann das ganze in die zu intigrierende hineinklippt. Dann sind beide verbunden.

Schwer zu erklären leider...

würde auch helfen, wenn Du mal andere Begriffe verwendest und mal mit mehr als 5 Worten beschreibst, was Du suchst.

hätt ich den thread vorher gesehen^^ müssten den net so viele zu spammen:)
Benutz ich ziemlich oft die Stromdiebe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh