KnoLLe
Semiprofi
Bei soviel Coffein würde ich 3Tage tanzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vollautomaten können viel, aber wenn man sie nicht richtig einstellt ist das Resultat der schlechteste Kaffee den man bekommen kann. Ich kann in der Arbeit keinen Kaffee trinken, ausser mit VIEL Milch und Zucker.
Danke
das hört sich doch mal richtig gut an denke es wird die KM45 ,,
nur zwei fragen hätte ich da noch,, diese 100 Einsätze für "normalen" Kaffee, kann man die auch im Handel kaufen oder gibts es die "nur" beim Hersteller wieder?
Und wie mach ich zb einen Latte? Einfach nen den Schlauch in ein Gefäß mit Milch stellen, dann das Programm "Latte" wählen? Danach halt nen Espresso Pad in die Maschine und Fertig ist es?? Wie darf ich mir das vortstellen?
danke und gruß
Dann mal gut schluck eines sehe ich gerade ist nur etwas "blöd" meine Latte Gläser sind 13cm hoch und wie es aussieht werde die nicht darunter passen...naja müssen halt breitere her..
Es kommt immer darauf an was man mit der Kaffeemaschine vor hat. Gerade wenns auch mal nen Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato sein darf, kommt man um Maschinen für einen gewissen Preis nicht drum herum. Zu mal ich z.B. weniger reinigen muss, das macht alles meine Maschine automatisch zu Beginn und vor dem Abschalten.
Gruß
Dann braucht man aber einen richtigen Kaffeeautomaten und was die kosten, weiß jeder der guten Kaffee mag
Wir hatten auch mal Kapseln, dann Pads und sind jetzt wieder bei der guten alte 08/15 Kaffeemaschine angekommen. Wenn es mal etwas Espresso sein soll und man etwas Zeit hat, auch gern mal (Name ist mir entfallen) die ital. Variante, für die Herdplatte.