Kaffeepadmaschine für Freundin gesucht

Flatsch

Urgestein
huhu, ich such für meine Freundin ne Kaffeepadmaschine...
Was soll sie können?
Milchschaum wäre gut, mehr als nur Kaffee (also auch tee oder kakao)
2 Tassen müssen nicht gleichzeitig sein
in Farbe Rot erhältlich sein...

Ich hatte mir jetzt die hier rausgesucht... nur woher weiss ich welches erste generation ist und welches die zweite?

Philips Senseo Quadrante HD 7860 / 80 Rio Red: Amazon.de: Küche & Haushalt

oder halt die hier

Philips HD7850/80 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine rot: Amazon.de: Küche & Haushalt

nur was ist das der Unterschied zur 7854/80 ?

Möchte die Maschine heute noch bestellen, da sie nen Geburtstagsgeschenk werden soll!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Senseo Geschmack hat mich und mein Umfeld nicht überzeugt, wir haben jetzt drei Dolce Gusto Kapselmaschinen im Einsatz und sind überzeugte Nutzer.
Die Kapseln sind zwar etwas teurer, aber ich bezahl gerne mehr damit es mir auch schmeckt :)

welche dolce gusto nutzt du denn? welche sind da zu empfehlen? mit gefallen diese ovalen wo man die tasse reinstellt aber da passen ja nur kleine rein oder?

Wir haben die "normale" Maschine nur in schwarz:
Krups Nescaf Dolce Gusto KP 2106 Rot glnzend Kapselmaschine: Kaffeemaschine Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Die Piccolo sollte man nur bei beengten Platzverhältnissen nehmen .. durch den kleineren Tank muss man halt öfter damit zu Wasserhahn.
Die Circolo hat wieder einen etwas größeren Tank und ein ganz eigenes Design, jedoch ist das Einsetzen des Tanks nicht ganz so einfach wie bei der "normalen" .. aber das bleibt Geschmackssache.
Technisch unterscheiden sich die Maschinen sonst nicht.
Die Circolo ist halt noch etwas teurer als die normale Maschinen, da bezahlt man das Design wohl extra :)

welche pads kann man dafür nehmen? gibts da nur kaffee oder auch anderen kram?
gibts da auch pads von drittherstellern?

Zuletzt bearbeitet:
Nur vom Geschmack und von der Qualität von Milchkaffee's betrachtet finde ich Tassimo und Dolce Gusto eindeutig am besten.

Keine Pads, sondern Kapseln kommen in die Maschine!
Grund dafür ist der deutlich höhere Pumpendruck gegenüber der Senseo, was auch ein Grund für den guten Geschmack ist ;)

Sorten gibt es reichlich:
Latte Macchiato
Latte Macchiato Ungesüßt
Latte Macchiato Light
Latte Macchiato Vanilla
Cappuccino
Cappuccino Light
Cappuccino Ice
Café au lait
Caffè Crema Grande
Caffè Grande Intenso
Caffè Lungo
Caffè Lungo Mild
Caffè Lungo Decaffeinato
Espresso
Espresso Intenso
Espresso Decaffeinato
Espresso Ristretto
Espresso Macchiato
Mocha
Chococino
Nesquik
Nestea

(Leider) gibt es nichts von Drittherstellern, man sollte also auf Angebote des örtlichen Verbrauchermarktes achten oder halt bei Amazon gucken und sich dann eindecken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

wir haben diese Tassimo seit einem halben Jahr im Einsatz:
KlickBosch TAS2001 Tassimo Multi-Getränke-Automat / Coconut White: Amazon.de: Küche & Haushalt
Man kann, wenn man denn will, das Cover austauschen.

Leider gibt es keine Starbuck T-Discs mehr ... :(
Aber ansonsten ist der Kaffeegeschmack über jeden Zweifel erhaben und imho besser als Senseo Kaffee.
Aufgrund der Strichcodes die auf den T-Discs zum Einsatz kommen gibt es leider nur originale T-Discs und keine Imitate (wie bei Senseo).

Muss es unbedingt Padmaschine sein, oder kann auch Kapseln sein? Vieltrinker? Wenn für freundin, dann könntest du mal einen blick auf die kleine tchibo kaffemaschine werfen, Habe die selbst, die ist ganz gut, kaffe schmekt hervorragend und sieht gut aus.

Ok nach ner ganzen recherche hier, in anderen Foren und diversen meinungen wirds ne Dolce Gusto und zwar die Circulo

jetzt noch nen guten Anbieter finden (preis)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh