Kailh schwitch defect

Oranje

Enthusiast
Hi

Hab mir vor zwei jahre die tt poseidon mit blaue kailh switches gekauft.
Leider gibts probleme mit zwei die mal funktionieren und mal nicht....

Weiss jemand ob man den switch ,,auseinander,, nehmen kan und eventuel reparieren.

Grtz Oranje

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hab mir vor zwei jahre die tt poseidon mit blaue kailh switches gekauft.
Leider gibts probleme mit zwei die mal funktionieren und mal nicht....

Weiss jemand ob man den switch ,,auseinander,, nehmen kan und eventuel reparieren.

Grtz Oranje

Hilft dir das evtl weiter ?

https://www.reddit.com/r/MechanicalKeyboards/comments/3gs1kv/help_replacing_kailhswitches/

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, empfehle ich dir dich auf http://geekhack.org mal zu registrieren und da mal zu fragen. Das ganze Forum ist voller absoluter Keyboard Fachleuten die im wahrsten Sinne des Wortes alles umbauen oder austauschen. ;) Denke die können dir da helfen.

Gruß

Wolf

Dank dir.

Ich glaub ich hol mir ne neue.
Aber niemals wieder eine mit die kack China Nachbau teile.
Hatte 15 Jahre eine mit cherry die ich verschenkt habe wegen den Pröll hier.

GrtzO

Naja Switches kann man sicherlich auch reparieren, aber bei den meisten Tastaturen dürfte das auslöten und nen Neuen einlöten einfacher sein. Wenn du Bock hast, hol dir ne Neue. Wenn es aber wirklich an den Switches liegt, kannst einfach Neue einlöten, könntest die Tastatur sogar mit echten Cherry MX nachrüsten, wenn du ganz viel Langeweile hast.

Wenn der Switch mal geht, mal net, dann kann auch die Lötstelle kalt sein. Einfach mal nochmal drüber mit Lötzinn und dem Kolben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh