Kailon MK1 Wasserkühlungsset mit 3,4ghz?

austrinker2486

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
35
meint ihr dass dieses set meinen cpu und evtl noch meine graka (9700pro) kühlen könnte?

oder reicht die leistung nich aus zum oc ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schafft es natürlich locker aber du müsstest dann evtl. den Radi mit 12V betreiben oder warte einfach bis die ein Set mit dem Dual Radi releasen (6-8 wochen) denke ich
 
Hoi, bei Tobias hat´s ja ausgereicht, er hatte ja noch eine Graka-Kühlung mit drin.

Kommt aber drauf an, wie Dein restliches System aussieht - hochgetaktete Grafikkarte und hochgetakteter CPU ist sicherlich eher problematisch mit einem Single Radi und 7V...
 
okay !

meinst du es is möglich den Dual Radi nachzukaufen um den Single Radi zu ersetzen ?
 
Jupp. Du kannst ja, wenn Du merkst, das es nicht hinhaut, nen HTF2-X DualRadi nachkaufen, der kostet knapp 80 Euro. Oder Du hängst noch einen zweiten Single-Radi in Reihe, das müßte auch gehen.
 
du bekommst im Moment sowieso kein Set mehr von der MK I sondern wenn du jetzt vorbestellt (würde ich bis zum 23.07 machen) bekommst du die MK I.I und bis zum Release der MK I.I in 6-8 Wochen hat uns Kailon auch einen Dual Radi versprochen. Sicherlich gibt dann auch gleich ein Set mit einem Dual Radi.

Das mit 2 Single Radi funktioniert ach prächtig :)
 
Dar Radi kostet fast überall 75€! :P
Außerdem kannst du genausogut den ohne X nehmen, der kostet nur 65€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh