Kailon Silencer III

The Sleeper

Enthusiast
Ich hätte mal da eine Frage:

Ich würde gerne meine CPU und Graka per passiver Wakü ruhig stellen, ist nun die Frage schafft die Kailon das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein.
Es ist momentan mit nix möglich, CPU und Graka passiv zu kühlen...
Doch, im Winter könnte man nen Mo-Ra raus stellen... naja ansonsten nicht xD

Ausserdem würde ich dir von Komplett Sets eh abraten...

Zuletzt bearbeitet:
Einen Quad wirdt du niemals passiv kühlen können. Ok, mit 3-4 Moras vielleicht, aber das will ja keiner.

Naja, die Kosten stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen.

also ich hatte mal quad die woche 4 stunden passiv laufen :d

an nem mora. nb war auch mit drauf, und ein q6600 @ 1,46 V ballert gut wärme raus

wassertemp waren um die 30°C, allerdings rine idle keine last :d

mfg

vor allem ist ja auch die Frage, was einen an 9x 5 oder 7v lüfter stören kann ? das lauteste am rechner ist bei mir das Netzteil ;)

Im Idle ... naja ich hab mein komplettes board + graka an den passiven mora gehängt. 36° war das ergebnis im idle ... dann alle lüfter auf 12V gemacht und kurzzeiti 470W kühlleistung erreicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, hab einen PC für eine Bekannte gebaut, da kühle ich derzeit eine 8600GT und einen E2180@2,5 passiv - mit einem Cape Cora 642 Konvekt Maxi. Geht problemlos, auch im Sommer, auch beim Dauerzocken.
Im Kreislauf sind Chipsatz (Nforce 650), GPU und übertaktete CPU.
Der Cora hätte sogar noch Reserven.
Leider haben die uns das Ding - obwohl in Silber bestellt - in der "Deutschland-Edition" geliefert (schwarz-rot-gold eloxiert - siehe http://www.aquatuning.de/product_in...e-Cora-642-Konvekt-Maxi-sw-ro-go-In-Line.html ). Aber die Leistung ist klasse. Hängt an der Seitenwand von nem Coolermaster Cosmos.

Leider haben die uns das Ding - obwohl in Silber bestellt - in der "Deutschland-Edition" geliefert (schwarz-rot-gold eloxiert
Sowas würde ich umgehende reklamieren. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh