Kaiser's PC Upgrade

kaiser

Legende
So, nachdem mein C2D schon mehr als 4 Jahre seinen Dienst verrichtet denke ich mal über ein PC Upgrade nach.

Also hier die Komponenten die ich ins Auge gefasst habe.

1x Intel Core i5-2500K
1x Asrock Z68 Extreme3 Gen3
1x XFX HD6870 Dual Fan
2x GeIL DIMM 8 GB DDR3-1600(1700) Kit

Nun hav ich die Frage, ob die Komponenten miteinander rundlaufen.
Und reicht mein derzeitiges 400W Enermax Liberty?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schöne Config...

Bei RAM würde ich die TeamGroup Elite DDR3 1333MHz nehmen, 1600er lohnt sich nicht (außer der ist bei dem Shop, bei dem du bestellst günstiger :))

evtl. noch einen CPU-Kühler dazu... 2500K ohne OC ist wie Wurstbrot ohne Wurst :)

Das Liberty sollte, sofern es nicht uralt ist, reichen, ja. Was für ein Modell ist das genau?

Dein NT sollte reichen, aber beim Arbeitsspeicher würde 1333 vollkommen ausreichen.

Hau nen Termalright HR-02 Macho oder Scyte Mugen 3 auf die CPU und dann passt deine Zusammenstellung. (ca. 35€)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh