Soo wie schon angemerkt wurde passte das M2 Shield nicht so ganz, das hab ich dann noch schnell geändert ^^
Weiter ging es mit LED Leisten verkleben. Aber da gab es dann direkt mal ein paar Probleme. Die eine LED Leiste war irgendwie falsch gepolt und leuchtete nicht gleich mit den anderen leisten (rot und blau vertauscht) nachdem das behoben war konnte ich dann weiter verkabeln.
Blöd nur das ich nicht dran gedacht hab das ich zwei der Leisten miteinander verbinden muss ( der Controller hat nur 3 Slots ich brauch aber 4) so durfte ich mir dann ne Kabelbrücke bauen, weil sonst zwei der Farben vertauscht gewesen wären, weil ich die Leisten am "falschen" ende verbinden musste.
Naja beim nächsten mal bin ich schlauer
So sieht es aktuell beleuchtet aus. Habe extra RGB verbaut, damit ich die Farbe noch anpassen kann.
Mir gefällt die Farbe ganz gut. Was meint ihr?
An der Tür von der Front ist durchs weg schneiden des innen Lebens eine Lücke zum Plexi und dem Alu entstanden. Also habe ich mir aus 6mm Plexi, streifen zu geschnitten und hab diese von innen verklebt. Das ganze wird verspachtelt und lackiert damit es nachher nicht mehr so auffällt. Wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle, kleben nachher dann auch die LEDs an der stelle.
Ich bin schon weiter als man auf den Bildern sieht, aktuelle Fotos gibt es dazu sobald das ganze mal geschliffen ist. Im Moment darf erst mal die Spachtelmasse fertig trocknen