Kalender löschen?

ColdColt

Enthusiast
Hallo,

ich habe das Problem das ich innerhalb der Kalender App zwei Kalender habe. Das kam dadurch, dass ich mobileme getestet habe und dann ausversehen beim löschen des Accounts nicht gesagt habe das der Kalender gelöscht werden soll. Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne das iPhone komplett zu reseten den einen Kalender von dem iPhone zu entfernen?

MfG
Cold

Edit: Das Problem hat sich gelöst. Hab jetzt nur noch einen Kalender, im iTunes wird auch nur noch einer angezeigt, kA was ich jetzt anders gemacht hab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst in iTunes bei deinem iPhone unter "Info" ganz unten auswählen "Informationen auf diesem iPhone ersetzen", machst dann den Hacken bei Kalender rein und syncst einmal deinen normalen Kalender. Dann sollten nur noch der Kalender deines Rechner auf dem iPhone sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh