Kalorienarmes Alkoholisches Mischgetränk

also ich finde cola zero/light kann man genauso gut trinken. Nehme das auch immer zum mischen. Oder eben Schnapps pur. Dazu dann noch 3-4std tanzen und die kcal vom alk haben keine auswirkungen auf meinen ernährungsplan bzw meinem kcal defizit ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann habe ich beim Blindtest wohl immer nur durch Zufall die beiden unterscheiden können. ;)

Gin Fizz wäre noch eine Variante, bis auf den Zucker natürlich. Aber damit kann man ja auch sparsam umgehen.
Ansonsten nur Gin, Zitronensaft und Soda.

Ist aber eben mal ein bisschen mehr Aufwand als Whisky Cola...

Den Unterschied zwischen light und "normalen" Softdrinks schmecke ich auch und wenn mans mit Alk mischt wird der Unterschied m.M.n noch deutlich extremer bzw teils geradezu abartig ...
grillanzünder schmeckt genauso und ist billiger
Das ihr bei sonem Zeug überhaupt noch etwas schmeckt :p

BTW:
Ich weis aber garnicht ob man wirklich so extrem Kalorien sparen muss, immerhin geht es hier ja nur um Alk beim Feiern und da bewegt man sich ja auch recht stark... Denke das man in so einer Nacht, wenn man gut dabei ist, locker 1000Kal verbrennt, also kann man auch die 1000Kal versaufen, was ja immerhin knappen 2 Litern Wodka entsprechen würde :fresse2:

am alkohol selber vllt nicht,an dem was sich noch im glas befindet aber schon.
Dann darfst du nur noch pur trinken. Denn der Großteil der Kalorien im Mischgetränk entfällt auf die "Zumischung". 1/4 Wodka, 3/4 O-Saft. Klar, dass da der O-Saft "schwerer wiegt". Also weglassen. Oder auf Coke Light bzw. Zero umsteigen. Aber da ist Aspartam drin. Und was das kann, darfst du gerne mal googlen. ( Aspartam )

@-INU-... Um die vielleicht 500kCal an Gebranntem, Gegorenem oder Gekeltertem wieder reinzuholen, müsste man ganz schön viel rumzappeln. Du kannst ja mal 10km laufen gehen, aber ordentlich auf Tempo (unter 60 Minuten) und dann den kCal-Zähler fragen, was du verbraucht hast. Und danach darüber nachdenken, wie schnell man dafür zappeln müsste, um den Zustand des 10km-Laufs herzustellen.

Dann lieber jede Woche einen Urbanathlon. Dabei holt man die Energie vom Saufen deutlich wieder raus. :fresse:

Probiers mal mit Bloody Mary. Das ist ja praktisch Gemüse mit Vodka :d
Einer der wenigen Drinks, die ich auch runterbekomme.

Allerdings ham das viele nicht, warum auch immer...

Zuletzt bearbeitet:
boa ne bloody mary geht garnicht..
hab mal geld dafür bekommen das ichs austrinke :fresse:

Geht's die eigentlich ums saufen oder den Geschmack?
Einige wenige alkfreie Biersorten kann man ganz gut trinken und die sind kalorienärmer als Pils.

Coca Cola Light und Zero sind absolut identisch !

never ever !

Während ich bei ZERO schon Probleme habe, wenn die Cola nicht EISKALT ist, bringt es bei LIGHT wie ich finde nicht mal der absolute Nullpunkt !!! Finde Cola Light sowas von eklig süßstofflastig, da hat man stundenlang den Geschmack in der Kehle.

ZERO muss zwar auch ziemlich kalt sein, aber da ist der Nachgeschmack bei weitem nicht so schlimm.

alkoholfreies bier..das ist ja krank

dito

aber zu 99,9%

2005 erschien in den USA Coca-Cola Zero, im Juli 2006 in Deutschland. Wie Coca-Cola light enthält Coca-Cola Zero keinen („zero“) Zucker und daher (fast) keine Kalorien aber dafür Süßstoff (< 0,25 kcal/100 ml).[10] Laut Hersteller unterscheiden sich beide Produkte ausschließlich im Geschmack: Coke Zero schmecke „fast wie die klassische Coca-Cola“, während Coca-Cola light einen „eigenen einzigartigen Geschmack“ habe.[11] Kritiker sehen die Einführung eines weiteren zuckerfreien Cola-Getränks in der Vermarktung begründet: Während sich die Werbung für Coca-Cola light vermehrt an Frauen richtet, ist die Zielgruppe der Werbung für Coca-Cola Zero figurbewusste Männer.

aus wikipedia

Alkohol selber hat 604 kcal bzw 2536kJ je 100 g, das sind etwa 125 ml. Angegebener Tagesbedarf an kalorien auf Lebensmitteln sind 2000 kcal, 6 halbe Liter Bier a 5 Vol.-% Alkohol decken ihn also zu etwa einem Drittel.
Ein Vollrausch (ohne zu Kotzen) hat also grob den Gegenwert einer Mahlzeit.

mfg

Hi,das sag ich auch immer 5 Ur-Pils sind so gut wie ne warme Mahlzeit. :fresse::wink:

dito

aber zu 99,9%

2005 erschien in den USA Coca-Cola Zero, im Juli 2006 in Deutschland. Wie Coca-Cola light enthält Coca-Cola Zero keinen („zero“) Zucker und daher (fast) keine Kalorien aber dafür Süßstoff (< 0,25 kcal/100 ml).[10] Laut Hersteller unterscheiden sich beide Produkte ausschließlich im Geschmack: Coke Zero schmecke „fast wie die klassische Coca-Cola“, während Coca-Cola light einen „eigenen einzigartigen Geschmack“ habe.[11] Kritiker sehen die Einführung eines weiteren zuckerfreien Cola-Getränks in der Vermarktung begründet: Während sich die Werbung für Coca-Cola light vermehrt an Frauen richtet, ist die Zielgruppe der Werbung für Coca-Cola Zero figurbewusste Männer.

aus wikipedia
zero und lite sind ja fast nur wasser+farbe+geschmack :fresse:

never ever !

Während ich bei ZERO schon Probleme habe, wenn die Cola nicht EISKALT ist, bringt es bei LIGHT wie ich finde nicht mal der absolute Nullpunkt !!! Finde Cola Light sowas von eklig süßstofflastig, da hat man stundenlang den Geschmack in der Kehle.

ZERO muss zwar auch ziemlich kalt sein, aber da ist der Nachgeschmack bei weitem nicht so schlimm.

wer sowas wie cola und co säuft ist selber schuld :rolleyes:
sollte ne Steuer auf sone flüssige Scheiße geben

Gibt ja auch keine Steuer auf dümmliche Posts...

Bionade ist nicht besser :shot:

@lord helmchen: die gesellschaftlichen Negativfolgen durch Cola und Co sind nicht zu verachten...warum soll ich die Kosten mittragen? gibt Steuer auf Tabak und Alkohol, dann sollte es auch eine auf Zuckerwasser geben

Zuletzt bearbeitet:

Ich musste mal berappen, weil ich es nicht geschafft habe, einen runterzukippen. Andererseits war nicht ich es, der aufwischen musste, daher habe ich im Endeffekt doch das bessere Geschäft gemacht. :kotz:

@lord helmchen: die gesellschaftlichen Negativfolgen durch Cola und Co sind nicht zu verachten...warum soll ich die Kosten mittragen? gibt Steuer auf Tabak und Alkohol, dann sollte es auch eine auf Zuckerwasser geben

Selten so einen Mist gelesen :rolleyes: :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh