Kaltkathoden ohne diese kleine Box

35712

Semiprofi
Hallo!

Ich such zwei 30cm UV Kaltlichtkathoden, welche man direkt an das Netzteil anschließen kann, oder an einen 3 Pin 12V Anschluss. Ich konnte bisher nur welche mit diesen kleinen und hässlichen Boxen finden, die ich nicht in meinem PC unterbringen müssen möchte.

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre sehr traurig wenn das wirklich gar nicht ginge...andere Meinungen? Muss es doch geben sowas!

Nö, geht nicht. Die Dinger brauchen die hohe Spannung, die der Inverter liefert. Für dich kommt dann wohl nur eine LED Leiste oder ähnliches in Frage, die kannste direkt an das Netzteil anschließen.

Es gibt auch noch die fetten kathoden, die werden direkt ans NT angeschlossen, das sind meist die, die du im media markt bekommst.. (in der auto-tuning abteilung glaub ich).

Gruß

Boar was 600V aber den gleichen Thread wollte ich auch schon eröfnen! gut zu wissen die dinger sind bei mir gut versteckt ;) aber Trotzdem nerven sie!

Gibt es denn eine Möglichkeit die KK's über Software ein- und auszuschalten? Möchte nicht jedes Mal das Case öffnen müssen...

du hast bei dem KK's doch immer n Schalter fürs Case dabei.

Oh fuck, das ist mir ehrlich gesagt für 2 KK zu teuer...

dann benutz einfach den schalter, der bei an sich jeder KK dabei ist... o_O

Der ist innerhalb vom PC...und sehr hässlich :fresse:

Du kannst mit etwas bastelarbeit, das Kabel evtl. verlängern, und die Boxen so an einem weniger sichtbaren punkt anbringen...

@TBird bist du auch aus dem EM Forum?!

Daedalus deine Sig is zu groß!

Maximal 5 Zeilen glaub ich STEHT ABER IN DEN FORENREGELN WELCHE MAN ALS ANFÄNGER LESEN SOLLTE!!!

@ steve5: Sowas kann man auch per PM regeln oder aber mit einem sinnvollen Beitrag verbinden ;)

@ Deadlus: Klar, es gibt auch Verlängerungskabel, aber so ganz ohne diese Boxen wäre es schon schön gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh