Kaltkathodenteile verschiedener Hersteller miteinander kreuzen?

The Knight

Enthusiast
Ich habe ein KK-Set von sunbeamtech.com gekauft, geht soweit auch, aber nun will ich farblich umrüsten und niemand bietet die Teile an oder ich habs übersehen. Kann man daher zB die Stromversorgung von sunbeamtech mit den Kathoden von sharkoon kreuzen oder rauchen die mir da ab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obs mit denen geht weiß ich nicht, ich hatte allerdings für meine Sharkoon und AC-Ryan KKs immer den selben Inverter hergenommen. Die einen sind 20cm lang und die andren 30cm, also macht auch das nix aus.

Auf den Aufklebern der Inverter dürfte doch normal alles wichtige draufstehen.
Ich habe Kaltlichtkathoden von Revoltec, dort ist die Eingangs- und Ausgangsspannung notiert.
Wenn also alles gleich ist, dürfte da nichts passieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh