SOCKEN
Enthusiast
ich hatte mal so ein sound modul und nach viel blinken lassen läuft die kk immer noch bestens
naja leds sind ja auch net schlecht
gruß
SOCKEN
naja leds sind ja auch net schlecht
gruß
SOCKEN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow dann scheint es ja doch nicht so viel auszumachenalso ich hab meine kk's seit 2 1/2 jahren dauerhaft auf sound stehen ... und ich hab kein probleme ... is nix kaputt und genausohell wie am ersten tag.
HF SHOOTER schrieb:Ohh manno und bei Ebay find ich keinen Händler der jeweils 50Stk ultrahelle LEDs hat, dei man auch bezahlen kann ;-(
EDIT: Jeder glaubt nur, weiß es auch jemand?
Die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt
mfg
SHOOTER
THING89 schrieb:Auf de nsunbeam Kathoden steht auf der Verpackung das sie Soundsensitiv kompatibel sind , das heißt die würden das aushalten...
Kabby schrieb:ne soundaktive kannst aber auch vergesen, hab genug von denen gehabt, weil nach ner zeit kaputt.
*therapiemod-on*
nimm endlich led's!
*therapiemod-off*
Kabby schrieb:^^
ich hab keinen "billig müll" in meinen rechner.
wüsst auch nich wo es sowat gibt.
und, cc's oder ffl's zum blinken zu bringen ist 1. teuer 2. aufwändiger als eine peltier element kühlung.
desweiteren no comment und viel spass
Kabby schrieb:^^
hmmmmm. ok.
und wie kann ich cc's dimmen?
da hab ich mich ja vollends vertan... sry
hauptsache du machst später photos vom ganzenHF SHOOTER schrieb:Ich will alles selberbauen. Apropos ich hab vor einer Stunde mir LEDs bestellt. Jetzt mach ich grad einen Schaltplan den ich dann hier mal hochladen kann damit ihr falls es interessiert mal einen groben Überblick habt.
mfg
SHOOTER
HF SHOOTER schrieb:So Schaltplan hab ich angehängt:
Der Schalter soll später mal zwischen Konfigurationsmodus, Betrieb und Aus wechseln. Mit den tastern kann man im Konfigurationsmodus Einstellungen setzen.
An LED1-LED5 kommen die verschiedenen Farben dran und an LED6 die Unterbodenbeleuchtung, die man dann im Konfigurationsmodus ein oder auschalten kann!
mfg
SHOOTER