Kaltlichtkatodhe

horsty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge
77
he welche koennt ihr mir empfehlen so von der leuchtkraft her und so... welche benutzt ihr???
thanks
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mit den Revoltec ganz zufrieden,allerdings sind die Inverter scheisse,weil sie die Anschlüsse "intern" haben,also jedesmal aufgemacht werden müssen,um was zu ändern. Diese Inverter sind sowas von empfindlich,dass sie nach zweimaligem Öffnen dann kaputt sind :wall:
Ich glaube bei Sharkoon sind Inverter dabei,die die Anschlüsse außen haben.
 
und die teile bringen auch mein UV zeug ordentlich zum leuchten??? die von sharkoon...???
thanks horsty
 
ich hab revoltec uv-kathoden drin. allerdings würde ich nicht nur 2x 30cm kathoden reinmachen,sondern 2x 30cm und 2x 15cm,das bringt echt mehr bei uv-aktiven sachen.
je nach gehäuse kannste auch 3x 30cm & 1x 15cm oder sogar 4x 30cm reinmachen.
was haste für eine gehäuse und was willst du beleuchten ? uv-aktiven wasserzusatz oder kabel ?
 
Ich kann auch revoltec empfehlen. Habe 2 UV 30cm Teile. Leuchtet bei Tag gut, wenn es etwas dunkler ist, dann ist es super!!!
 
hatt ne zeit lang keine zeit für nix und hab nichtmehr wirklich viel mitbekommen.
jetzt hab ich wiedern bisschen angefangen rumzubasteln und brauche gelbe ccs, also ich meine richtig gelbe ccs. das war ja früher immer son problem mit der farbechtheit. kann mir da jemand was bestimmtes empfehlen oder gibts mitlerweile alternativen (außer leds)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh