Bogi Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 09.02.2003 Beiträge 7.962 12.03.2004 #1 so komme seit ca. 3 tagen nicht auf kaltmacher. de immer wieder diese seite kann nicht angezeigt werde bla bla.... bitte um hilfe
so komme seit ca. 3 tagen nicht auf kaltmacher. de immer wieder diese seite kann nicht angezeigt werde bla bla.... bitte um hilfe
alfisti Semiprofi Mitglied seit 17.10.2002 Beiträge 2.323 Ort pott 12.03.2004 #2 wie soll man dir da helfen btw ist bei mir auch so! Zitat eines HLuxx user's: "KM? der admin ist doch "Down-er"" KM ist wahrscheinlich mal wieder down.
wie soll man dir da helfen btw ist bei mir auch so! Zitat eines HLuxx user's: "KM? der admin ist doch "Down-er"" KM ist wahrscheinlich mal wieder down.
Bogi Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 09.02.2003 Beiträge 7.962 12.03.2004 #3 irgendwie ist die seite des öfteren down. obwohl es früher vorgekommen ist das ich nicht drauf kam aber ein aus dem forum drin war alles sehr komisch
irgendwie ist die seite des öfteren down. obwohl es früher vorgekommen ist das ich nicht drauf kam aber ein aus dem forum drin war alles sehr komisch