Kamera bis 110Euro

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Suche ne Kamera bis 110Euro. Dachte an die Panasonic Lumix für 100Euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind ja mal richtig viele Informationen, auf die man aufbauen kann, wenn man Dir etwas empfehlen will... -.-

Panasonic Lumix DMC-FS16EG-K Digitalkamera

Diese meinte ich. Hatten vorher ne Casio EZ 600. Leider Display kaputt und keine Garantie mehr.

Lumix oder Ixus sind immer eine gute Wahl ;)

Wenn du nicht viel einstellen möchtest, ergo alles per "Auto" fotoknippsen, dann evtl. eine Casio ...

BQ soll halt bei der Lumix sehr gut sein

Hallo,

schau dir mal die Canon Ixus 105 an.
Klein, praktisch und akzeptable Bilder. Da du ja anscheinend nicht so hohe Ansprüche an die Kamera hast, sollte diese "immer-dabei" Kamera das Richtige sein.

Gruß

Danke erstmal. Habe mir die Panasonic Lumix FS16EK G bestellt. 103Euro inkl.

Hallo,

Heute ist die Panasonic gekommen und ich bin total enttäuscht. Meine 6 Jahre alte Casio EZ 600 hat viel bessere Fotos gemacht. Werlche könnt ihr noch empfehlen bis 150 Euro. Bin am überlegen wieder ne Casio zu holen

Zeig mal Bilder.

Bitte.

Anhänge

• P1010040.jpg
    P1010040.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 86
  • P1010026.jpg
    P1010026.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 79
Schön sieht das nicht aus. Hast du den Digitalzoom genutzt?

Das mit meiner alten Casio

Anhänge

• CIMG0204.jpg
    CIMG0204.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 78
Iso kann man da kaum was einstellen. Kann doch nicht sein das ne 6 Jahre alte Digicam die auch nicht so teuer war bessere Bilder macht.

was ist das? was würdet ihr empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Dir empfehlen, die EXIFs nachzuliefern, so dass wir einmal nach Einstellungsfehlern gucken können. Denn nur von ein paar Fotos in der dunklen Wohnung (wahrscheinlich im High-ISO-Bereich) kann man nichts sagen.

wie mache ich das denn mit dem exifs?

Hast du mal auf stonys Link geklickt?

ja habe ich. aber wie mache und stelle ich die rein hier?

Die findest du normalerweise in den Eigenschaften der Fotos.

die cam geht zurück. was haltet ihr von der lumix TZ8? oder habt ihr andere bessere Vorschläge bis 200Euro

Wenn du in der dunklen Wohnung Fotos machst und die ISO dabei möglicherweise auf 1600 steht, wirst du da dieselbe Enttäuschung erleben.
Gib uns einfach mal die Exifs der Fotos.
Soweit ich das erkennen kann, wurde bei dem Bild mit der Casio geblitzt - da ist die ISO natürlich wesentlich niedriger, und ein gewisses Rauschen erkennt man auf dem Bild auch (z.B. am Fernseher). Die Bilder mit der Lumix sehen ungeblitzt aus. Guck dir mal ein Vergleichsbild der Casio an. Dunkler Raum, ohne Blitz.

Ansonsten würde ich die hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 nochmal in die Runde werfen. Eine Freundin von mir hat sich die letztens geholt, hab leider noch keine Bilder gesehen. Aber die Testbilder z.B. bei dkamera sehen auch bei hohen Isos noch sehr vernünftig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh