Kamera bis 110Euro

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir die TZ8 bestellt. Soll super sein. mein Kumpel hat die auch und ist begeistert. 189 inkl mit 4Gb Class 6 Speicherkarte und Tasche.

Ich klinke mich mal mit ein,bin grad im Urlaub(Ausland) und die Casio Cam mit 7,2MP gibt ihren Geist auf.Welche Kamera ist da zu empfehlen für bis zu 150€? Hab mal hier vor einiger Zeit gelesen,dass eine Samsung/Panasonic Cam sehr gut sein soll und um die 120€ kostet.Ich brauch die Kamera nur für Urlaubsfotos und für Familienfeiern,sollte ein gutes Bild abliefern und mehr als 7,2MP haben.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh