@ Kasn: Ich bin nicht sicher, ob meine Fotos hier von Interesse sein werden. Ich bin (zumindest derzeit noch) ein Vollblutlaie und möchte meine Arbeit dokumentieren. Ich denke, dass es trotz guter Kamera zumindest noch eine ganze Weile dauern wird, bis ich Fotos zusammenbringe, die für jemanden, der sich mit Fotografie beschäftigt interessant sind.
@ Dr Casemod: Danke für den Tipp! Die Materie würde mich schon interessieren und könnte mich sogar faszinieren. Ist aber eine Zeitfrage! Naja mal sehen ...
Nichtsdestotrotz habe ich auch schon überlegt mir ein Buch zu kaufen. Ich mag nämlich im Grunde genommen keine halben Sachen
Beim Surfen bin ich auf folgenden Tipp gestoßen: Lumix, Superzoom Fotoschule, TZ1, FZ7, FZ30, FZ50, von Lothar Späth und wollte mir dieses zulegen.
Na gut: Ich seh mich schon wieder recherchieren *gg*
@ Dr Casemod: Danke für den Tipp! Die Materie würde mich schon interessieren und könnte mich sogar faszinieren. Ist aber eine Zeitfrage! Naja mal sehen ...
Nichtsdestotrotz habe ich auch schon überlegt mir ein Buch zu kaufen. Ich mag nämlich im Grunde genommen keine halben Sachen
Beim Surfen bin ich auf folgenden Tipp gestoßen: Lumix, Superzoom Fotoschule, TZ1, FZ7, FZ30, FZ50, von Lothar Späth und wollte mir dieses zulegen.
Na gut: Ich seh mich schon wieder recherchieren *gg*