Kamera für die Arbeit mit Hunden

@ Kasn: Ich bin nicht sicher, ob meine Fotos hier von Interesse sein werden. Ich bin (zumindest derzeit noch) ein Vollblutlaie und möchte meine Arbeit dokumentieren. Ich denke, dass es trotz guter Kamera zumindest noch eine ganze Weile dauern wird, bis ich Fotos zusammenbringe, die für jemanden, der sich mit Fotografie beschäftigt interessant sind.

@ Dr Casemod: Danke für den Tipp! Die Materie würde mich schon interessieren und könnte mich sogar faszinieren. Ist aber eine Zeitfrage! Naja mal sehen ...

Nichtsdestotrotz habe ich auch schon überlegt mir ein Buch zu kaufen. Ich mag nämlich im Grunde genommen keine halben Sachen ;)

Beim Surfen bin ich auf folgenden Tipp gestoßen: Lumix, Superzoom Fotoschule, TZ1, FZ7, FZ30, FZ50, von Lothar Späth und wollte mir dieses zulegen.

Na gut: Ich seh mich schon wieder recherchieren *gg*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Buch zur der Lumix Reihe ist nicht schlecht. Ist aber eigenlich nur ein erweiteres Handbuch.

Ansonsten ist der Fotolehrgang im Internet sicherlich eine guter Tip zum Thema Fotografieren !

SUUUPER - DANKE!
Hab' soeben recherchiert! Der "Fotolehrgang im Internet" ist also ident mit dem Buch "Der große humboldt Fotolehrgang" :banana:

Wahnsinn Leute - Ich finde Euren Support wirklich genial !!!

Zur Not kann man in der Stadt Leihbücherei auch noch Bücher über die Fotografie ausleihen. Ist Sicherlich erstmal die Günstigerige Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh