[Kaufberatung] kamera inkl. objektiv für max. 400€

den man liest immer das Sony wohl die schlechtesten haben sollte !
das ist jammern auf hohem Niveau. Vielleicht haben andere bessere Kitlinsen, aber schlecht im Wortsinne ist sicher keines der heute verfuegbaren Kits.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht selektiert. Hab zwar auch schon von gehört, aber ich denke das ist wirklich minimalst was sich die Kits der Einstiegsklasse unterscheiden. Wobei mir schon öfter gesagt wurde, dass ich eine sehr gute Kitlinse erwischt hätte.
Aber das ist dann alles zuviel OT. Ich bin zufrieden mit der Cam und der Linse.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
das ist meiner meinung gar nicht ot, da die a300 in meinem engeren auswahlrahmehn liegt, da frage ich mich doch wirklich, ob ich nicht lieber ein 300€ dslr gehäuse kaufe, und dann ein sigma objektiv: klick

das würde dann doch zur sony a200/300/350 passen, oder nicht?

nochmal: hat die a200 live view?

Mfg
Phil

danke, dann fällt die weg.

was meinst du mit "zu lang untenrum"?

Mfg
Phil

Damit meint er, dass die Anfangsbrennweite schon recht hoch ist. Bei 28mm hast du praktisch kein Weitwinkel.