Kamera wird nicht als Kamera erkannt

PatricW

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
172
Ort
Villingen
Hallo Leute,

ich wollte heute meine Digitalkamera an meinem Laptop anschließen, doch der Laptop erkennt die Kamera nicht als Kamera sondern nur als Laufwerk.

Wie kann ich das ändern?
Kamera hinzufügen geht leider nicht, obwohl ich aktuelle XP Treiber besitze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in dein Handbuch. Bei meiner D70 kann man das im Kameramenü umstellen.
Geht aber nicht bei jeder cam.
 
die 2 die ich bisher hatte (jenoptik & Minolta) wurden beide als LW erkannt.
ist ja auch viel praktischer, als wenn dann jedes mal dieser blöde kameramanager aufpoppt.
 
PatricW schrieb:
Hallo Leute,

ich wollte heute meine Digitalkamera an meinem Laptop anschließen, doch der Laptop erkennt die Kamera nicht als Kamera sondern nur als Laufwerk.

Wie kann ich das ändern?
Kamera hinzufügen geht leider nicht, obwohl ich aktuelle XP Treiber besitze.
Das ist voellig normal. Der Speicher der Kamera wird als Laufwerk erkannt. Wo ist also das Problem?

'cuda
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh