Kamp T-DSL Twin-Flat für 14,95 €/mtl.

break32

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
371
Hat hier jemand schon positive/negative Erfahrungen mit Kamp DSL gemacht?

Dort gibt es seit heute die sog. Kamp T-DSL Twin-Flat. Dabei bekommt man für
14,95 €/mtl. eine T-DSL Flat (für bestehenden T-DSL Anschluss) und eine VoIP Flat. Die Laufzeit beträgt zwar 24 Monate, aber dafür gibt es die AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050 kostenlos, man muss lediglich 10 Euro Versand bezahlen.

Wenn hier der ein oder andere seine Meinung kund tun würde, wäre ich sehr dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
break32 schrieb:
Hat hier jemand schon positive/negative Erfahrungen mit Kamp DSL gemacht?

Dort gibt es seit heute die sog. Kamp T-DSL Twin-Flat. Dabei bekommt man für
14,95 €/mtl. eine T-DSL Flat (für bestehenden T-DSL Anschluss) und eine VoIP Flat. Die Laufzeit beträgt zwar 24 Monate, aber dafür gibt es die AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050 kostenlos, man muss lediglich 10 Euro Versand bezahlen.

Wenn hier der ein oder andere seine Meinung kund tun würde, wäre ich sehr dankbar.

Das geht aber schon günstiger, oder? (Siehe Versatel)
 
Bei Versatel muss man ja komplett wechseln und bei Kamp behält man seinen T-DSL Anschluss. Für T-DSL ist es meines Wissens derzeit schon mit das Beste.
 
break32 schrieb:
Bei Versatel muss man ja komplett wechseln und bei Kamp behält man seinen T-DSL Anschluss. Für T-DSL ist es meines Wissens derzeit schon mit das Beste.

Haste bei 1und1 (hab nur da geguckt) auch. da kostet die flat 5€ und telefonie ist im ersten Jahr komplett umme. Danach sinds dann 10€. Dann bist du also auch bei deinen 15€.
Der Reißer ist das Angebot also nicht...
 
Das stimmt schon, aber das ist alles DSL-Resale. Da muss man immer auch gleich den DSL Anschluss von denen nehmen. Wenn man dann mal Wechseln will, dann steht man meist ein paar Wochen ohne DSL da.

Das Kamp-Angebot ist eben auf T-DSL Basis und da kann ich mir den Provider jederzeit frei aussuchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh