Können sie behalten, dank #SBMM im MP einfach unerträglich zu spielen. Man kann nur hoffen das es Microsoft in den kommenden Jahren besser macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Können sie behalten, dank #SBMM im MP einfach unerträglich zu spielen. Man kann nur hoffen das es Microsoft in den kommenden Jahren besser macht.
Mich würde eins interessieren. Ich zocke am PC. Es wird in großen Teilen der Community der Aim-Assist auf Konsolen kritisiert. Angeblich soll es Aim-Bot-artige Zustände erreicht haben. Gibt es hier Konsolen-Kollegen, die das bestätigen können? Wie kann ich mir das vorstellen? Wie bei GTA, dass ich nur ungefähr in die Richtung schauen muss und beim Zielen das Fadenkreuz direkt auf den Gegner geht? Ich hab gerade keinen Controller da, um es zu testen. Es soll auf dem PC auch keine solche Unterstützung geben, auch nicht mit Controller. Da ich es aber selbst nicht ausprobieren kann, frage ich mal in die Runde.
Wen juckt denn diese jämmerlichen Boni, ich hab die M4 auf Level20 gespielt und spiele nur damit, rasiere trotzdem alle paar Runden ordentlich und hab gar kein Bedarf an XP-Boost und sonstigen exklusiven Müll.t mal für nen Fünfer auf dem Grabbeltisch
Imagine lieber vom Peter dem alten Eunuchen noch weitere 1000h auf Aszendent/Unsterblich Elo trollen lassen statt gemütlich paar Cod-Noobs zu fraggenWer CoD nach CoD4 auf dem PC noch spielt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren
Der verlinkt gestern ein Video von so einem Opfer YouTuber der im Clan gegen Noobs, nur am rasieren ist und dabei das Spiel manipuliert um solche Lobbys zu bekommen. Das ist für die CoD, gegen Noobs spielen und andauernd Kills machen. Das ist halt die Genaration Weichei. Gar nicht ernst nehmen solche Gestalten.
Der verlinkt gestern ein Video von so einem Opfer YouTuber der im Clan gegen Noobs, nur am rasieren ist und dabei das Spiel manipuliert um solche Lobbys zu bekommen. Das ist für die CoD, gegen Noobs spielen und andauernd Kills machen. Das ist halt die Genaration Weichei. Gar nicht ernst nehmen solche Gestalten.
Was ein Geheule….
Mit 30 Jahren Gaming bist hier sicher ein Unikat, jop.
Genau. Alle haben keinen Plan, nur du.Der nächste ohne Plan, Hauptsache was Sinnfreies posten!
Genau. Alle haben keinen Plan, nur du.
Aber Hauptsache seine Gedanken mit einem Game verschwenden, das einem gar nicht gefällt und alles madig reden. Bist schon ein witziges Kerlchen
Ja, ich hab einen Plan, hab mich nun mal jahrelang damit beschäftigt. Außerdem merke ich das auch daran, wer hier mit welchen Argumenten SBMM verteidigt und wer nicht!
Wo ist das bitte madig reden? Es sind nun mal Fakten, was an dem Game schlecht ist, da brauche ich gar nichts madig zu reden, das macht das Game schon von alleine!
Mir gefällt das Game, außer die angesprochen Dinge, wie TKK, SBMM, die Crashes, die nach Wochen immer noch nicht behoben sind. Modis fehlen, Stats gibt es nicht, aber Hauptsache SBMM kickt rein und der Shop funktioniert, damit Timmy seine lila Ak47 kaufen kann.
Bitte erkläre doch mal, was genau dich an SBMM stört oder was das Problem ist. Ich bin jetzt deine Beiträge der letzten Jahre durchgegangen und habe leider keine Erklärung deinerseits gefunden, warum SBMM so schrecklich ist. Bitte aber kein Video eines x-beliebigen Youtubers.
Ich frage als früher Millennial.
Fakt ist, dass SBMM noch nie bei einem CoD bestätigt wurde. Dass es existiert ist dennoch gut möglich.
Crashes habe ich hin und wieder auch, halten sich bei mir aber in Grenzen. Das Spiel ist keine 2 Wochen alt und du redest davon, dass Fehler "nach Wochen immer noch nicht behoben sind"
Ein guter Spieler verbleibt doch aber garnicht in den "Noob Lobbys" wenn er wirklich gut ist. oder besser wird.Aber irgendwann sollten die Lobbys gemischt sein, kein guter Spieler will die ganze Zeit gegen Anfänger spielen und die Anfänger wollen nicht die ganze Zeit auf den Sack bekommen. Das ist langweillig.
Dadurch entstehen für überdurchschnittliche gute Spieler Lobbys, in der man jede Runde 100 % geben muss
Hast du durch SBMM nicht genau das, was du möchtest? Oder möchtest du besser werden aber nur 50% geben?Einfach wie es früher mal war, da hat man gespielt, um besser zu werden, sich gemessen mit besseren Spielern.
Beschwert sich über die Generation Z aber benimmt sich selbst wie das letzte KindBin raus hier!
Beschwert sich über die Generation Z aber benimmt sich selbst wie das letzte Kind