Kampf der Giganten: Ati(AMD) vs. NVIDEA!

Wer ist eurer Meinung der bessere Grafikkartenhersteller?

• ATI(AMD)

Stimmen: 26 52,0%
  • NVIDEA

Stimmen: 24 48,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malekith-Tp

Neuling
hey,
so jetzt sagt mal alle wer ist für euch der bessere Grafikkartenhersteller?

ATI oder NVIDEA?

grüße
hans

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit diesem Thread bringst du glaube ich viel Unruhe hier rein.

(überlebenschancen stehen auch schlecht:shot: )

(es heißt Nvidia :-))

Also im Highendbereich sind die NIVEA ;) besser Leistungsmäßig , aber für mich ist Ati besser im P/L verhältniss da ich net 300€ für eine Graka ausgebe.
Hab mir letztens hier im Forum eine 1950XT 512MB gekauft für 138inkl. die Karte toppt die 7900GTX die hier wiederum nicht unter 150€ zu bekommen sind.

hmmm....
dann tuts mir leid ich will keine unruhe hier rein bringen, aber warum soll das unruhe rein bringen?
grüße
hans

Wie bei GTASA Nividia vs. Ati packen dann ihre waffen aus und los gehts.:shot:

Nivea oder Axe das ist hier die Frage oder ? WAYNE...

Möge der Mod mit uns sein und hier schnell die Tore schließen....Vielen Dank dafür...

Na omg.. irgendwann musste es ja passieren.. also.. der Thread is schon von der Überschrift her für die Tonne :fresse:
Und die ATI und NV Fanboys werden nid lange auf sich warten lassen..
also von daher.. sinnlos..

greeeetz Philipp

und btw. finde ich S3 am besten :p

Zuletzt bearbeitet:
Also meistens ist es so das Nvidia von der Leistung besser ist und von der Bildquali dann schlechter, deswegen eher ne Pattsituation. Ich hatte bisher nur Nvidia , aber werde demn#chst ne 1950 Pro ausprobieren, voallem das mit den Treibern/Controlpanel interessiert mich.

Wie ich für ATI gevoted habe obwohl ich NV nutze...

mir kommt es so vor als produziere NV für den Moment und ATI chips sind eher für das kommende... Damals lag die GF78/79 und die X18/19 Reihe relativ nahe beinander von der Leistung her... jetzt sind da Welten dazwischen...

Einfaches Beispiel, meine G70 hat theoretisch mehr Füllrate (mag für nicht shader aufwändige games brauchbar sein, aber jetzt geht sie sehr schnell in die knie) als die X1950Pro... wird aber von letzterer ordentlich versägt :d
mehr shaderleistung... in älteren games wird der unterschied sehr gering sein

erstmal Nvidia richtig schreiben----> CLOSE.

omg hast recht :lol: und ich hab gar nicht gevotet, da mir das am ar*** vorbeigeht Hauptsache dicke Leistung für gutes Geld würde ich sagen;) ob die karte rot oder grün ist doch einfach nur :stupid: daher closed bitte wieder diesen unnötigen Thread !

Anhänge

• Willis.jpg
    Willis.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA NVIDIA

ATI STINKT! :fresse:

Komm, lasst es sein, bis die richtigen Fanboys kommen ;)

Ich persoenlich bevorzuge atm Nvidia wg. der Linux-Treiber, aber vllt. verbessert sich ATI in der Zukunft, wer weiss :)

Meine Stimme für ATI, weil ich mit meiner z.Z. voll zufrieden bin...besonders P/L Verhältnis stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
kommt auf die gen an :fresse: einmal die einen dann die anderen...

Nichts für Ungut ... aber das führt hier wirklich zu keinem Ergebnis.

Wenn du Infos zu den verschiedenen Karten haben willst, dann schau dich in den Sammelthreads um. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.