Kampfmusik zum pushen??

Martin15

Enthusiast
Hi
Sag mal kennt ihr gute Kampfmusik?? Also indem sinne. cih bin so einer, der von Musik gepushed werden kann. Also bei Counter-Strike z.B. kann es sein das ich besser werde wenn cih im Hintergrund die Musik von Mission Impossible höre, weshalb weiß ich net. aber solche Musik. Oder so ähnlcihe Wie "eye of the tiger"
Also eben Musik zum Pushen ;)
Weiß jemand ein paar Lieder??

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amon Amarth - Versus the World und/oder Fate of Norns

gibt kaum bessere kampfmusik, wikinger eben :d

vader - shape shifting

UT 2004 OST, nichts pusht besser ... aber ist ja auch n richtiger shooter ^^

Fatboy Slim - ya mamma(push the tempo)

Lieder von RMB gehen auch gut ab...(z.B.RMB - Chakka Chakka)

Martin15 schrieb:
Hi
Sag mal kennt ihr gute Kampfmusik?? Also indem sinne. cih bin so einer, der von Musik gepushed werden kann. Also bei Counter-Strike z.B. kann es sein das ich besser werde wenn cih im Hintergrund die Musik von Mission Impossible höre, weshalb weiß ich net. aber solche Musik. Oder so ähnlcihe Wie "eye of the tiger"
Also eben Musik zum Pushen ;)
Weiß jemand ein paar Lieder??

Martin

Black metal...^^

Wolfs radio sender...underground black metal :d
oder von n falmes den Live mitschnoitt @Köln im Underground

eigentlich sollte es kein Metal und dergleichen sein... es soll mich pushen und nicht dazu bringen agressiv zu werden :d

tjo, hardstyle techno -> und der gegner ist gegessen :d

techno freak halt ;)

eigentlich sollte es kein Metal und dergleichen sein... es soll mich pushen und nicht dazu bringen agressiv zu werden

...Ansichtssache...ich betrachte guten Metal eher als katalysator, um rust und Agressionen abzubauen- und natürlich um mich zu pushen...dafür eigenen sich besonders Metalcore-Bands wie Caliban, Heaven Shall Burn, Cataract...

metalCORE schrieb:
...Ansichtssache...ich betrachte guten Metal eher als katalysator, um rust und Agressionen abzubauen- und natürlich um mich zu pushen...dafür eigenen sich besonders Metalcore-Bands wie Caliban, Heaven Shall Burn, Cataract...

und ich denke, jeder kann gut zu seinem lieblingsmusikstyle abgehen, was soll ich zB "nelly" - gepimpe hörn, weil da einer drauf abgeht, wenns mir nicht gefällt, und ich das kotzen krieg ;)

also @Martin, was hörste denn? :confused:

Daniel Küblböck: "In the jungle, the mighty jungle the lion lion sleeps tooonight..."
Des macht einen echt aggro! :haha:

@Dookie: recht haste: muss jeder für sich wissen auf was er abgeht...nen Kumpel von mir hörtbei Autofahren immer Schlager... :kotz:

...bei dem wär ich fast geneigt meinen PC zu zerhacken...aber nur weil ich den Knilch wohl nie in die Finger bekommen werd... :asthanos:

metalCORE schrieb:

ich hör zwar das selbe - würde es aber eher als entspannung ansehen. auch at the gates mit ihren doppelgitarren auf den alten scheiben is einfach nur göttlich zum rumchillen.

auf konzerten bin ich meistens auch immer vorne drin aber ich mach das auch nich um frust abzubaun sondern um spass zu haben. das befreit ungemein

beim sport hab ich immer metal alá Slipknot, alte sachen von Korn, FearFactory...etc gehört..dann war ich mit a bisl adrenalin im Körper ziemlich aggro und bin gut abgeggangen :d ...aber danach sollte man keine Songtexte oder gedichte schreiben....man erschreckt sich nur später, wenn man sie liest..hehe..hab ich bei mir :fresse:

also techno ist irgendwie bisschen zu schnell für cs (für mich jedenfalls) - dann schon eher bisschen langsamen death oder dark metal.

ansonnsten wie gesagt, OST von guten spielen ;)

Hardstylegott! ;) Ansonsten Marc Acardipane & Co.

Naja, Hardstyle, Gabber, Hardcore an sich ist schon gut!
Rotterdam Terror Corps is nich mein Fall, da Rechtsradikal, aber guter Hardstyle mir schönen Bässen und nicht allzu schnell, wie z.B. Speedcore hilft bei mir immer!

Wenn wir grad beim Thema Musik sind: Wollte mir zum Spaß bissl Gabba-Musik runterladen, aber leider finde ich nix :/ Gibts da sowas wie Interpreten in der Musikrichtung?

McSoar schrieb:
Hardstylegott! ;) Ansonsten Marc Acardipane & Co.

Naja, Hardstyle, Gabber, Hardcore an sich ist schon gut!
Rotterdam Terror Corps is nich mein Fall, da Rechtsradikal, aber guter Hardstyle mir schönen Bässen und nicht allzu schnell, wie z.B. Speedcore hilft bei mir immer!

Ja sind die wirklich so rechts radikal kenne nur ein paar Lieder und da ifällt mir immer dieses "Sieg H***" lied ein wobei ist das nicht von Neophyte oder wie die sich schimpfen. Nur ich finde dieses Lied nur witzig aber ist halt nicht meine Musik höre dann lieber Rock oder ähnliches.

also speziell in CS geh ich zu Liedern wie
Rammstein - Feuer frei (willelos..du zockst wie ein bekloppter)
oder generell gutem schnellen DNB ab (zB PlayersnHelicopterz Set)

Such mal nach "speedcore" und dann besorg dir 'nen Track mit 660 bpm aufwärts bis 1000 ;) DANN geht dein Gehör in die Knie! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh