Kampfmusik zum pushen??

Das ist leider das (für mich) große Problem von Gabber, die rechte Abstammung. Daher kann man auch selten mal sagen, dass man sowas hört. Wenn jemand überhaupt weiss was Gabber ist und nicht gerade selber diese Art von Krach (;)) hört, dann bekommt man 'eh gleich den Stempel aufgedrückt...

Dabei müsste ich allerdings auch Satanist sein, Black Metal Hörer sind ja alle Satanisten ... lol.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, ich höre Metal und "harten" Techno. Die Mischung ist vll. nicht ganz alltäglich, aber mir gefällt beides sehr gut.
Und Leute die behaupten, Slipknot wäre rechtsradikal und führt Kinder zum Amoklauf haben auch keine Ahnung vom ganzen!

McSoar schrieb:
Such mal nach "speedcore" und dann besorg dir 'nen Track mit 660 bpm aufwärts bis 1000 ;) DANN geht dein Gehör in die Knie! :fresse:

naja speedcore kann man ja noch (bei EXTREM hoher tolleranzgrenze :fresse: ) als musik bezeichnen, noisecore definitiv nicht mehr ^^

ps: slipknot ist kein metal (los schlammschlacht :d) ^^ nu-metal wenn dann :d

McSoar schrieb:
Und Leute die behaupten, Slipknot wäre rechtsradikal und führt Kinder zum Amoklauf haben auch keine Ahnung vom ganzen!

Kennt man des nicht? ich schiele dabei auf egoshooter :P

also ich kann dir Body Count empfehlen, da gehst du richtig ab
am besten für cs : born dead

@Mr.Gizmo: Gute Mischung, nich... :d Ich liebe es richtig geilen Hardstyle zu hören, wenn ich abends weg bin. Wenn ich zuhause bin, dann höre ich fast nur Metal.

@b1: Metal ist ein Oberbegriff, ne? :p Außerdem hab ich ja nicht direkt Slipknot mit Metal in Verbindung gebracht. Diese Schlammschlachten sind echt sinnlos. :P

jep, aber bis zu nem gewissen punkt ganz lustig :d
ne hast recht =)

btw. kontrast mucke schockt für shooter ansich auch, irgendwas langsames friedliches, ambient oder arien ... be creative ^^
habs immer gern synchronisiert, das geht aber bei cs dank respawn verweigerung nicht :(

Gabba ist irgendwie schon komisch. Die leute behaupten immer sie wären nicht rechts und ziehen Lonsdale, Pitbull und andere Skinheadszene typische sachen an. Ja gut die Klamotten sind mitlerweile nicht mehr nurnoch im rechten Sekment zu finden aber es hilft bestimmt nicht sich von den rechten Leuten abzugrenzen.

Aber ich kann mir die Musik nicht wirklich anhören hört sich mir immer zu gleich an. Höre aber trotzdem oft in die Lieder rein oder lasse sie laufen wenn sie mal kommen sollten. Ist irgendwie ganz witzig aber könnte ich mir nicht auf dauer Reinziehn.
Höre lieber Onkelz (ich weis sollen auch "rechts" sein, aber wer sich mal mit der Band auseinander setzt (Band-Biografie: Danke für nichts) wird schnell ein anderes Bild über die Band haben) und ander Bands mit deutschem Text da verstehe ich wenigesten was der Song aussagen soll (gibt aber auch ander englische Bands die mir gefallen dann aber meist instrumentel da ich denn Text nie 100%tig verstehe).

@Speedz: Glaubst du wirklich, dass eine Band wie die Onkelz ihre frühere Einstellung völlig verändern können? Ich denke nicht, und Songs wie "Türkenfo..." sprechen für sich. Mal davon abgesehen, dass sie Konzerte nur für Skins (wahrscheinlich Rechte) geben. Aber mir ist es ja egal was jemand hört. Wenn dir die Musi gefällt kann man da schlecht drüber streiten.
Allerdings ist deine These bzgl. den Leuten mit den "Naziklamotten" etwas weit hergeholt. Solche Leute siehst du in den Hardcoretechno-Dissen sehr selten und wenn Gabber gespielt wird, dann sind durchaus andere Leute am Tanzen. ;)

Solche z.B.:
abd.jpg

dumme spastis (ob nazis oder nicht sei mal dahingestellt) siehst du auch in der techno szene ziemlich häufig.

einzig friedlichen festivals sind (waren) goa partys ^^

Greenfly - Crossbreaker.

Da bleibt nichts übrig... da kann man Doom3 zocken ohne Probleme, AvP2 geht auch- das bisschen CS oder Quake ist da keine Herrausforderung ;)
Aber hören kann man da nimmer- auch Snipen is nich

Martin15 schrieb:
Hi
Sag mal kennt ihr gute Kampfmusik?? Also indem sinne. cih bin so einer, der von Musik gepushed werden kann. Also bei Counter-Strike z.B. kann es sein das ich besser werde wenn cih im Hintergrund die Musik von Mission Impossible höre, weshalb weiß ich net. aber solche Musik. Oder so ähnlcihe Wie "eye of the tiger"
Also eben Musik zum Pushen ;)
Weiß jemand ein paar Lieder??

Martin

besorg dir ein paar andrenalin spritzen und zwei tropfen (ausm krankenhaus). links und rechts ein spritzer in den arm. :d so wenn du schub benötigst einfach etwas hinein spritzen oder wenn es dir nicht zu teuer ist einfach mal etwas elektronisches besorgen der es für dich spritzt.

nee im ernst ich habe die erfahrung bei online games gemacht das wenn ich die maps nicht kannte am besten gespielt habe, regelrecht mit andrenalin vollgepumpt.

naja zur musik kann ich dir filmmusik ans herz legen aber fragt nicht welches. hollywood vesteht es ausgezeichnet mit den gefühlen des publikums zu spielen.

so und nun viel spaß und keine haftung für das andrenalin was nur spaß war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh