Kan mir jetzt mal einer HELFEN BITTTTEEE!!!!!

Schweizer

Neuling
Hi alle
Brauch ein gutes OC Mainboard ein wirklich gutes für den s754 A64 ich will in 2 Monaten einen AMD64 3200 kaufen darum brauch ich ein gutes Mainboard zum OCn ich kauf mir auch gute Rams

OCZ 2x 512MB PC3500 EB PLATINUM CL2,5 für ATHLON64 !SPECIAL!

wie hoch kan ich die FSB setzten mit diesen Rams ca:

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hoch die gehen musst du selbst rausfinden :) kommt noch auf cpu und mobo an was die mit machen. sollten aber gut abgehen die rams :d

als mobo ist atm zu empfehlen an50r oder k8n pro (wobei k8n pro die erste wahl wäre) über die 250gb mobos ist imo noch zu wenig bekannt, aber in 2 monaten sollte sich ein gutes rauskristalisiert haben. also einfach abwarten bis die ersten leute ihre neuen 250gb boards haben und hier im forum rum gucken. da wird sehr oft darüber geredet wie gut die neuen sind =)

also der A64 is zu overclocken net so gut...
hab von nem Kumpel gehört dass er seine FSB nur um 15 höher gekriegt hat...

kaiser schrieb:
also der A64 is zu overclocken net so gut...
hab von nem Kumpel gehört dass er seine FSB nur um 15 höher gekriegt hat...
toll ich kenne jemanden der hat nen DLT3C und er kriegt den auch gerade mal 2100Mhz. Das hat nix zu sagen, nur weil ein Kumpl von dir den nicht hoch bekommt dass das Generell zutrifft

Also ich hab auch ein Kumpel und der hat sein CPU A64 auf 2600MHz gekriegt
der kann mir dan ja Helfen

Auf jeden Fall solltest du dir ein Board besorgen das einen fixen AGP/PCI Takt hat, sprich die Nforce3 Boards oder auch die VIA K8T800 Pro's !!

Bei den Via Boards mußt du dich halt genau erkundigen ob sie wirklich einen fixen AGP/PCI Takt haben.

Mit nem Nforce 3 kriegste den FSB locker >270 mhz. Musst nur auf AGP/PCI Fix achten! (K8NPro neuestes BIos!)

via boards sind absolut ungeeignet zum overclocken. für stabilen standard-betrieb sind sie optimal, aber wenn du oc willst -> nforce 3.

@ kaiser: super, das ist eine ausnahme - ich hab hier 2 cpus. nen 3200+ und nen 3400+ und die gehen beide locker auf 2,5ghz ;)

deTo schrieb:
via boards sind absolut ungeeignet zum overclocken. für stabilen standard-betrieb sind sie optimal, aber wenn du oc willst -> nforce 3.

das neue Abit KV8 pro rockt :) Also der neue Via K8T800 Pro taugt auf jeden Fall zum OC, und man hat im Gegensatz zu Nvidia anständigen Treibersupport ;)

@ goddh0r: na gut, das war auch auf die alten bezogen :) wie die neuen sind wusst ich ja noch gar net :d

Hm das wird dann wohl nix mit meinem K8T800 ;). Mehr als 220 ist nicht drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh