[Sammelthread] Kane & Lynch 2: Dog Days

timoe666

Enthusiast
Sammelthread

Schlüpfen Sie in die Rolle des Ex-Söldners Kane, der sich zusammen mit dem Psychopathen Lynch auf der Flucht befindet. Das Motto lautet: Töten oder getötet werden.
Kane & Lynch 2: Dog Days ließ sich vor allem durch den Stil von Dokumentationsfilmen inspirieren und bietet dem Spieler so eine völlig neue visuelle Erfahrung. So ist die Kamera z.B. verwackelt um mehr Dramatik zu erzeugen.

Titel: Kane & Lynch 2: Dog Days
Genre: Action
Einzelspieler
Multiplayer
Co-op
Entwickler: IO Interactive
Publisher: SQUARE ENIX, Eidos Interactive
Release am 20. August 2010

official website
Kane & Lynch 2: Dog Days - Launch Trailer
Kane & Lynch 2 Co-Op Trailer
Screenshot-Galerie
Demo (Steam)

Kane & Lynch 2: Dog Days wird in Deutschland in einer beschnittenen Version erscheinen Quelle

• Systemvoraussetzungen
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
  • Prozessor: Intel 3.0 GHz oder AMD 2.5 GHz oder höher
  • Speicher:1 GB (XP), 2 GB (Vista)
  • Grafik: Nvidia 7800 / ATI X1800 oder besser (Shadermodel 3.0, 512 MB Video Speicher)
  • DirectX®: 9.0c
  • Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
  • Controller Unterstützung: XBox 360 Controller

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald Steam nicht mehr überlastet ist, zieh ich mit die Demo.

Alleine schon weil das Maschinengewehr nen geilen Sound hat :d

Weil auch viel zu kurz, die Konsolen-Demo war da sehr viel umfangreicher.

Atmosphärisch wieder 1a wie im ersten Teil. Der neue Grafikstil gefällt.
Dreckig, blutig & fluchend, so mag ich die beiden Psychopathen. :fresse2:

macht Spaß, aber sehr kurz !

Schwer? Nö, nicht wirklich. Man sollte halt nur die Deckung nutzen und sich nicht als Kugelfang aufstellen :fresse2:
Schon Teil 1 war, trotz mieser Bewertungen (bla bla Moral bla man kann verletzte Zivilisten auf dem Boden erschießen bla.... ja kann man, muss man aber nicht dacht ich mir schon damals), toll und die leider ziemlich kurze Demo zu Teil 2 macht das warten nicht einfacher.

Ne iss doch nix für mich. Die Steuerung ist total daneben. Dann noch das dauernde gewackle beim Gehen.

Next.

das spiel ist genial... noch nie so einen atmosphärischen titel gespielt. Ich habe aber extreme grafikfehler, alles ist extrem verpixelt... woran kann das liegen ?
Benutze eine HD5770 und neuste treiber habe ich auch schon installiert.
Weiß jemand rat ?

Weder die Grafik noch das Gameplay beeindruckt mich. Im Gegenteil, die Grafik ist auf dem Niveau von 2007. Dazu noch sinnfreie Zensur (tote Zivilisten werden verpixelt :shake: )und das schlechteste Vollpreisspiel des Jahres ist vollbracht.

Zuletzt bearbeitet:
@classic437

Mach mal ein Pic von den Grafikfehlern?
In dem Spiel gibt es jedenfalls gewollte Verpixelungen und Verwischungen, welche einen, wenn ich mich recht erinnere, Youtube-Look erzeugen sollen. Ich denk mal du meinst diese "Fehler".

Ich dachte anfangs auch, dass das Spiel übelste Grafikfehler hat, aber scheinbar ist das so gewollt. Warum auch immer, sieht jedenfalls scheisse aus. Warum zieht jede Lichtquelle ne vertikale Linie durchs Bild? Dazu noch diese Verpixelten Shadereffekte. Verstehe nicht was das bringen soll...

hab die demo mal angezockt, ist nix für mich. Obwohl Sound und Grafik schon klasse sind ;)

das spiel ist genial... noch nie so einen atmosphärischen titel gespielt. Ich habe aber extreme grafikfehler, alles ist extrem verpixelt... woran kann das liegen ?
Benutze eine HD5770 und neuste treiber habe ich auch schon installiert.
Weiß jemand rat ?

Das ist so gewollt mit dem verpixelten ^^

Hab dasselbe Problem. Stört mich aber net so sehr, finds ganz geil :).
Denke wird inner Full behoben. Sind wir frohen Mutes^^.

Wirkt ganz interessant, wenns nicht so kurz ist wie Teil 1 vielleicht eine Überlegung wert.

Bin schon gespannt ob bei Teil 2 der Multiplayer auch so maßlos floppt...

Coole Demo, Grafi-Stil find ich klasse! Nur scheint es ein wenig stupide zu sein das Game und es erinnert mich ein wenig an Rainbow Six Vegas (an die Wand lehnen, aus der Deckung ballern), nur ist die Steuerung bei Tom Clancys Game bedeutend besser.

Mich würde vor allem die 3 Multiplayer Varianten interessieren, die bieten doch sicher auch jede Menge Spass.

Die deutsche Version von Kane & Lynch wird zudem geschnitten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wer jemals Kane & Lynch 1 gespielt hat, der wird sich nicht über die Steuerung des 2. Teil beschweren. :d

Hab die Demo auch mal angespielt. Ganz nette Fortsetzung, so wie es aussieht. Aber 50,-EUR geb ich dafür sicher nicht aus. Werd's wie immer machen in letzter Zeit. Abwarten bis es weit günstiger zu haben ist und eventuell dann zuschlagen.

Jo 50 Euro sind eindeutig zu viel. Denke für 25 Euro würde ich gleich zuschlagen.
Die Steuerung ist sicherlich Gewöhnungssache.

Ja, also abwarten, bis es billiger wird. Der erste Teil war ja schon cool im Koop! Finde Dog Days gut gelöst mit der "handcam". Man fühlt sich son bisschen dreckig, wenn mans spielt ;-)

MfG

Ich bin immer noch sauer wegen des ersten Teils. Das Teil war beschissen programmiert und hatte Fehler ohne Ende. Nochmal lasse ich mich mit Sicherheit zum Deppen machen, weil ich die falsche Hardware habe. Alle 3s ne Pause von 1s, ist ja lächerlich und nen Patch ist dagegen auch nie erschienen. Dafür gibt es von mir keinen Cent mehr.

boah, die wackelkamera (vor allem beim sprint) ist eine echte zumutung. da bekommt man augenkrämpfe und brechreiz. meinem geschmack nach lässt sich das eher schlecht als feature verkaufen.

boah, die wackelkamera (vor allem beim sprint) ist eine echte zumutung. da bekommt man augenkrämpfe und brechreiz. meinem geschmack nach lässt sich das eher schlecht als feature verkaufen.

kannste doch im options menü aus machen nennt sich glaub steady cam oder so ähnlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh