[Sammelthread] Kane & Lynch 2: Dog Days

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist jetzt wieder so eine entscheidung... jetzt zuschlagen, oder warten?

was meint ihr, wird es günstiger?
 
das ist jetzt wieder so eine entscheidung... jetzt zuschlagen, oder warten?

was meint ihr, wird es günstiger?

Klar wird es günstiger, so läuft das am Markt. ;-)

Ich gehe davon aus, dass sich der Titel schlechter als erwartet verkauft und das Game natürlich schneller im Preis fällt, aber in den ersten Wochen sind da Reduktionen nicht von großem Nutzen. Wegen 4 Euro warte ich keine 4 Wochen oder noch länger. :cool:
 
Vorläufiger Test auf pcgames.de
Kane & Lynch 2 kann im Test nicht vollends überzeugen. Vor allem das Gameplay lahmt auf Dauer hinterher und auch die KI kann nicht überzeugen. Dafür gibt es wieder eine tolle Atmosphäre und eine interessante Story.
 
Wer die hässliche Cam abschalten will und auch den Blauen Streifen den man bekommt abschalten will sollte folgendes machen:
Regedit suchen, dan HKEY_CURRENT_USER\Software\IO Interactive\Kane & Lynch 2: Dog Days Demo\Graphics gehen, rechts müsste irgentwo cheapcamFX stehen das einfach in 0 ändern dan hat man wieder eine schöne Grafik. Hab ich gerade eindeckt.

Sollte bei der Vollversion auch gehen.

Schon kann man das Spiel genießen ohne Kopfweh zu bekommen.
 
eins der schlechtesten games seit langem!

Hast wohl nie ein schlechtes Game gespielt?! Klar Dir muss es ja nicht gefallen aber ich fand die Demo wie viele andere auch nicht schlecht. Gut auch nicht aber akzeptabel. So sehen es auch fast alle Tester (~70%)

Es ist einfach nix besonderes, bisserl Geballer für 3h SP Modus für 50 Euro ist schon frech, darum interessiert mich auch fast nur der MP Modus, hört sich ja interessant an. Ich warte vermutlich bis das Game in ein paar Wochen für 20 Euro zu haben ist. 25 Pfund ist ja auch schon ein gutes Angebot von games uk.
 
Test auf eurogamer.de
Eine lineare Ballerbude wird auch durch einen schicken Look und einigermaßen kompetente Gegner nicht spannender. Erst zum Ende hin gelingt es IO Interactive, das Versprechen eines bombastischen Gangster-Abenteuers einzuhalten. Zu spät. Zum Glück reißt es der Multiplayer zumindest zum Teil wieder heraus.
 
Hm, SP wohl flop (außer Coop vielleicht) und MP ok?! Würde sich evtl doch lohnen. 30 Euro kostet das Game über Games.co.uk. ;)

Wäre schöne wenn ein Luxxer mal vom MP ausführlich berichten könnte!

Ich habe nur gelesen das es keine Dedicated Server gibt und somit auch große Lags zu verzeichnen sind. Auch schreckt ein bug ab der das Spiel wohl abstürzen lässt und somit ist der Fortschritt weg.

Pro wäre das Leveln im MP Modus, freischalten von Waffen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man das spiel im fenstermodus starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Game recht gut, ist halt ein relativ eintöniger Shooter mit viel Nackter Haut ;)

Find ihn für zwischen durch Zocken genau richtig. Kann man angenehm sein Gehirn abschalten, weil die Story nicht so renner ist.
 
Kane & Lynch 2 Dog Days totalter reinfall. Habs in 6h durch nichteinmal wert es zu kaufen finde ich weil es so kurz ist aber trotzdem die Grafik und die Story zwar kurz aber, gefällt mir trotzdem.

mfg
 
Die meisten Tester berichten auch das sich das Game fast nur wegen dem MP Modus lohnt, also spielst hat eben bisserl MP. ;)
 
Ich hab gehofft das man wie im ersten Teil auf einem Rechner Koop starten kann....
Das Game ist nicht gut geworden.
 
Ich finds auf jeden Fall auch net schlecht. Besonders die Waffensounds sind doch sehr gelungen.
 
08/15-Kost eben, als Vollpreistitel jedenfalls nicht zu empfehlen. Der Preis hat ja aber erstaunlich schnell nachgegeben. ;)
 
Also ich hab das Spiel mal angespielt und konnte nach ner Halben Stunde nicht mehr. Hab von den ganzen Farben und Effekten Kopfschmerzen bekommen. Ist mir so bei keinem PC Spiel passiert. Aber mir hat der erste Teil eindeutig besser gefallen.
 
Also ich hab das Spiel mal angespielt und konnte nach ner Halben Stunde nicht mehr. Hab von den ganzen Farben und Effekten Kopfschmerzen bekommen. Ist mir so bei keinem PC Spiel passiert. Aber mir hat der erste Teil eindeutig besser gefallen.

Wer die hässliche Cam abschalten will und auch den Blauen Streifen den man bekommt abschalten will sollte folgendes machen:
Regedit suchen, dan HKEY_CURRENT_USER\Software\IO Interactive\Kane & Lynch 2: Dog Days Demo\Graphics gehen, rechts müsste irgentwo cheapcamFX stehen das einfach in 0 ändern dan hat man wieder eine schöne Grafik. Hab ich gerade eindeckt.


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Es gibt neue Details zu den DLC´s
  • Doggie Bag-Pack - 5,99 Euro
    • enthält zwei neue Maps - Dockyard, High Rise und zusätzlich die Preorder-Bonus-Map Radio Tower
    • fünf exklusive Waffen - DD 33, KL Viper, RTS, SMi 69, und TOQ Model Four S
    • neue Raubüberfälle für Multiplayer- und Arcade-Modi
  • Alliance Weapons-Pack - 2,99 Euro
    • sieben neue Waffen - Doretta Silenced, Steele 870, TOQ SBR, Kaliningrad 47, PAC 10 silenced, N 77P Silenced und TOQ Elite
  • Multiplayer Masken-Pack - 1,99 Euro
    • enthält acht neue Masken für den Multiplayer-Modus
 
pff das Doggie lass ich mir noch einreden aber 3€uronen für 7 Waffen ? :eek: Ein normaler Programmierer mit dem nötigen Know How braucht für ne Waffe vieleicht nen Vormittag und dann gleich 3€ dafür verlangen ?!
 
einfach fullscreen effekte aus und die blauen streifen und schlechten Effekte sind weg!!!
 
MAn ich find des end geil mit dem griseligem Bild beim laufen ect. Kayn und Lynch sind ja auch griselig XD
 
Omg was hab die sich dabei nur gedacht?
So nen Grottenschlechtes Game hab ich seid langem nit gesehen:(
Teil 1 ist auf jedenfall 100mal besser!
 
Kann mich meinem Vorredner echt nur anschließen...
Hab´ jetzt ungefähr ´ne Stunde gezockt und das Game von der Platte
wieder runtergehauen..
Teil 1 war wirklich zig mal besser...
Schießen - Deckung - Schießen - Laufen - Deckung - Schießen. Und die KI der Gegner ist auch nicht das Sahnehäubchen....
Was´n grottenschlechtes Game... Wie kann man so ´n Spiel nur so versauen...
 
Bin auch sehr entäuscht von dem Game. Teil 1. war echt super allein die Story.

Das Intro vom 2.Teil hat mir
Sehr gefallen, aber der Rest ?
Ist echt ne Unverschämtheit sowas
Abzuliefern.Da werde ich lieber nochmal den 1.Teil installieren, trotz altbackenere Grafik.



Jetzt noch DLC für das Game zu verkaufen.Empfinde ich als blanker Horn.
 
Hab das Spiel heute mal durchgespielt. Finde die Idee ist echt mal was Neues, aber auf die Dauer wird es dann doch eintönig.
Mich würde mal interessieren, wieviele Gegner im ganzen Spiel kommen :fresse:

Das erste spielt sich also anders? Dann wäre das ja mal ein Blick wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh