[Sammelthread] Kane & Lynch 2: Dog Days

Hab mir das Game bei den Steam Deals geholt ... Wie krieg ich das auf Englisch ? Überall steht. dass man bei Steam so "leicht" die Sprache umstellen kann ... aber ich find dazu nix ... :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:06 ----------

ach ich muss das komplette steam auf engl stellen ... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne normal geht das so: Rechtsklick auf das Game--> Eigenschaften--> Sprache
Somit stellst du nur das Game um!
 
Geht beides komischerweise nich ... deine Idee und meine bringen mir beide keine englische Sprachausgabe ... hmm :confused:
 
ok danke ... da hab ich gar nicht drauf geachtet ... aber das spiel macht ja so derb fun ... absolut geile Atmosphäre ...
 
das spiel ist grad, mal wieder, im angebot. und diesmal frag ich nach: was ist das eigentlich fuern spiel? die videos bei steam sind irgendwie alles videos und nix ingame wies scheint. wie soll man sich das vorstellen?
 
was? wieso?
 
grafik zumindest sieht gut aus. und sieht jetzt auch nicht soo schlecht aus. sieht auch nicht so eintoenig und superlangweilig aus wie doom 3 z.b.
 
ich fands geil und habs fast an einem stück durhgespielt ... die paar euro bei steam warns wert ,,,
 
Ich hab's mir auch vorhin per Steam gekauft. Also für die paar Euro macht man sicherlich nichts falsch, hoffe ich mal. :d
 
Mag sein, dass das Game nicht zum Besten gehört aber Coop bietet heute noch immer kaum ein Spiel, deswegen habe ich es mir zusammen mit Lost Planet 2 geholt und werde nun erstmal mit meinem Kumpel zoggn :d
 
Ich hab's mir auch vorhin per Steam gekauft. Also für die paar Euro macht man sicherlich nichts falsch, hoffe ich mal. :d

Ich habs nicht bereut, 4,99..da verstauben in meinem Regal weitaus teuere und hochgelobtere Spiele die ich nach ne halbe Stunde wieder runtergeschmissen habe.
Aber ein wenig krank ist das Spiel schon.:d
 
jo habs gestern für 4,99 bei steam geholt..

fand den 1. teil zwar deutlich besser, da die geschichte von den beien freaks so geil erzählt wurde und das lvl design meiner meinung nach deutlich geiler war ABER für zwischen durch super zu spielen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh