Kane & Lynch fehler xlive.dll

djnoob

Urgestein
Hallo,

ich habe das spiel installiert aber kann es nicht starten weil er mir sagt, das die datei xlive.dll nicht gefunden worden ist. Kann mir jemand die datei schicken oder sagen wie ich das problem beheben kann bitte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe zwar das spiel zum laufen gebracht, aber das komplette game lagt voll. Es hackt andauernd ca 3 sek lang für die nächste 5 sek und dann wieder 3 sek lag. Man kann garnichts machen. Was kann man dagegen tun?

Wie hast du es denn zum laufen bekommeN?^^ bei mir is nähmlich das selbe Problem:o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh