Kane & Lynch ruckelt...

also grafiktreiber habe ich die aktuellsten! und die treiber der gigabyte cd...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach das Game ist so kacke programmiert. Crysis läuft flüssig und das Game auf low stockt...
Liegt nicht an deinem System, liegt auf jeden Fall am Game.
Hab mich zuerst auch erschrocken :d

Kann nicht sein, habe bisher nur einmal 2FPS geschafft und noch nie 3 FPS.

Warum das so langsam ist? Weil die CPU die Grafik berechnet und nicht die GPU.

Meine Punkte mitm Quad @3,6Ghz :

CPU Tests
CPU1 - Red Valley 1.672 FPS

CPU2 - Red Valley 2.447 FPS

Also beim zweiten mehr als 2 FPS pro Sekunde ;)

Alex

Hab vor kurzem nochmal getestet gehabt, im dritten CPU Test hatte ich dann auch 3 FPS.

Mh jetzt läufts auch besser. War nur am Anfang. Game ist aber übel geil :d

habe mir das spiel gerade auch installiert.

Es hack und lagt. Das ist einfach zum kotzen. Woran liegt es denn jetzt nun?

Mein Spiel pausiert in regelmäßigen Abständen für wenige Sekunden und ich habe eine USB Gaming Tastatur oder eine USB Tastatur mit erweiterten Funktionen. Was kann ich tun?

Wenn das Spiel in regelmäßigen Abständen stoppt und Sie eine Tastatur mit erweiterten Funktionen (Media Control, Scroll Rad etc.) benutzen, kann das Problem damit zusammenhängen wie Windows dieses USB Gerät abfragt.

Es kann helfen, wenn Sie die USB Tastatur über einen PS2 Adapter an Ihren Rechner anschließen oder eine andere Tastatur benutzen.

Bitte installieren Sie auch die aktuellen Treiber für Ihr Mainboard, da diese normalerweise auch die aktuellen USB Treiber enthalten, welche das Problem beheben könnten.

Sollte es spezielle Treiber des Tastatur Herstellers geben, dann stellen Sie bitte sicher, dass Sie die aktuellen Treiber benutzen.

http://www.eidoshelpline.de/faqbereich.php4?plattID=4373&faqbereich=0

suuuuuuper vielen dank für den link. Ich hatte ja zufällig so einen adapter in der schublade. Gleich umgesteckt und siehe da, das Spiel läuft einwandfrei.
Hinzugefügter Post:
naja immerhin habe ich das mit dem stottern jetzt hintermir. Das nächste problem ist, das am ende des erstens Films einen bluescreen kriege. Werde jetztmal den letzten treiber für die grafik nehmen und sound beschleuniger ist auf minimum.
Hinzugefügter Post:
ok es geht wieder. Musste eine ältere Grafiktreiber nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
jo danke für den tipp.
Tastatur Treiber der cherry evo stream installiert und es läuft sauber.
spitze!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh