Kann 12V von NT nicht an Graka anschließen!

Jensematz

Neuling
Hallo zusammen,
heute ist mein neues NT (Enermax Noisetaker 425 Watt) angekommen. nur leider musste ich festellen, das ich die zweite 12V Schiene, welche extra für die Graka gedacht ist, nicht anschließen kann. Da das NT statt einem 4 Poligen einen 6 Poligen Stecker für PCI-e Grakas hat. Tolle sch*** Und nun?
Wollte mir in den nächsten Tagen einen A64 4000+ & ASUS A8V-deluxe bestellen.
Ich sehe nur das Problem das dann alles an der selben 12V Schiene hängt und die zweite nicht genutzt werden kann.
Kann auch keinen Adapter finden...
Könnt ihr mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann bastel die nen adapter und such nach einem oder mach von dem 14 tägigen rückgaberecht gebrauch

ich hab das selbe netzteil bei mir ist ein 4 poliger stecker ander 2.Schiene .
mfg nic

Blutwurst schrieb:
ich hab das selbe netzteil bei mir ist ein 4 poliger stecker ander 2.Schiene .
mfg nic
Du hast das 420 W Noisetaker von Anermax?! in dem Manual steht das dieses Model aber nur einen 6-Poligen hat.
Wie ist denn die genaue Typenbezeichnung?

alias hotracer schrieb:
dann bastel die nen adapter und such nach einem oder mach von dem 14 tägigen rückgaberecht gebrauch

Geht nicht, ist ein Laden "un die Ecke". Und die stellen dich quer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh