Kann AGP nicht aktivieren

xxWolfxx

Neuling
hallo zusammen ich bin neu hier haba uch schon das forum abgesucht aber leider nix gefunden was mein problem löst vllt habe ich auch nach was falschem gesucht!

mein problem ist das ich meine AGP beschleunigung nicht aktivieren kann!
ich geh ins Catalyst Control Center und dort auf Smartgard dort bewege ich den regler auch 8x und fast write mache ich auch an habs auch ohne fast write versucht dananach muss ich neu starten dann mache ich das und wenn ich dann wieder im Catalyst Control Center gucke ist alles wieder aus!

Kann mir da einer helfen?

Mein System:
Betriebssystem: Windows XP Pro (Service Pack 2)
CPU: AMD Athlon 3000+
Grafikkarte: ATI Radeon X1600 Pro (Saphire)
Ram : 1024 DDR-Ram
Motherboard: Asus A7N8X-E-Deluxe (bios glaube ich von 2004)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im bios habe ich alles überprüft!

aber von AGP Treibern habe ich so noch nichts gehört! installiert windows das nciht automatisch?

den AGP-Treiber muss man selber installieren.

entweder ist dieser im Chipsatztreiberpaket integriert oder es ist ein eigenständig zu installierender Treiber.

Wie das jetzt beim nforce2 ist weiss ich nicht, ich hatte noch keinen nvidia-Chipsatz.
Am besten mal auf der nvidia-Homepage informieren.

Musst den Chipsatztreiber installieren, da ist der AGP Treiber mit drinne.:wink:

vielen dank für die schnellen antworten!
hab jetzt den NForce Treiber der auf der CD dabei war installiert und jetzt gehts!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh