Kann bestimmte Inet-Seiten nicht öffnen

Atnas

Neuling
Hi.
Hab jetzt seit 3 Tagen Vista drauf und alles soweit fertig installiert,bis mir gestern aufgefallen ist,dass ich im Browser(egal ob IE7 oder Firefox2) bestimmte Seiten nicht öffnen kann. Bis jetzt sind es www.microsoft.com, http://board.**********/. Er übernimmt die Adresse und fängt an zu laden und dann passiert nichts mehr und das Fenster bleibt weiß.
Mit Kaspersky hab ich den ganzen Rechner durchsuchen lassen und Hi-Jack This hab ich auch durchlaufen lassen ohne irgendwas "bösartiges" zu finden. Mit Windows Xp auf meiner anderen Partition kann ich die Seiten problemlos öffnen nur nicht mit dem frisch installierten Vista.
Hoffe ihr habt ein Tipp :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi.
problem gelöst.
hatte zwar die ganzen dienste in kaspersky einzelnd pausiert und getestet,was aber kein erfolg brachte.dann hab ich heute mal den schutz deaktiviert und getestet - hat geklappt. als ich den schutz wieder akivierte funktionierte es trotzdem weiter. naja komisch aber hauptsache es geht wieder.
cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh