Kann BF2 nicht auf 1280 x 1024 zocken -,- NEED HELP, pls !

erichmetzger

Enthusiast
Hi,
ich kann bei BF2 keine Auflösung 1280 x 1024 anwenden.
Dennoch kann ich jedem anderem Game mit 1280 x 1024 zocken, außer BF2.
UT04 z.B. läuft 1A at 1280 x 1024.

Wieso denn das ??? :(

THX, schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenns ruckelt wirds zu einer hohen warscheinlichkeit am ram liegen da BF2 für alle details und hoher auflösung schon 2 GB haben will wenn ich alles aufdrehe dann ruckelt es auch ab und an mal obwohl fraps mir sagt ich hab im schnitt 50 FPS

Haste mal probiert, bei der Verknüpfung noch die Auflösung dranzuhängen?
Also der Pfad sollte dann folgendermaßen aussehen:
Code:
"[LW]:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy1024

Problem hat sich geklärt :banana:
Habe zuerst den 1.2 Patch probiert, ging leider nicht, aber zum Glück läuft der neue 1.4 Patch !
Und ich kann meine Auflösung @ 1280 x 1024 wählen :bigok:

THX Leute , trotsdem , für eure Hilfe !:hail:
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

*closed*

Zuletzt bearbeitet:
gut wenn sich das nun geklärt hat, troz allem ist BF 2 ein ziemlich arger Ressourcen fresser ^^

trozdem HAMMER Game, freu mich auch schon auf ARMED ASSAULT

armed assault??? Add-on?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zwischendurch:

Ist bei BF2 in framelimiter drin, habe patch 1.4 drauf

Wenn einer drin ist kann man diesen rausmachen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh