Kann Closed Pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank mal eine Produktive Antwort:wink: aber so wie ich weiss soll das ein sehr gutes OC board sein.
Naja ich Pobier mal alles aus wenn nicht setzte ich den Prozzi unter Kokü.
Mir vollkommen egal.

Ich kenn mich bei C2D Asus Bretter nicht aus,aber ich würd mal die Chipsatzspannung ein wenig anheben,den kleinsten RAM Teiler und den kleinsten CPU-Multi wählen! Danach dann FSB langsam erhöhen! Da siehste dann wie weit du den FSB anheben kannst!

vll den ram teiler niedriger setzen und pci-e auf 100 mhz fixxen dann gehts 100 % bis 3 ghz

ok vielen dank damit ist das thema gegessen kein Bock mehr auf Fragwürdige antworten von Leuten hier.
Nochmals Vielen Dank

"Mein FSB ist bei 320 Mhz ganz am ende"

PS: Ziehe mir jeden Tag Irgendetwas über Hardwae rein vorallem OC ok also stellt mich nicht wie einen Depp da.
Ich komme nicht vom bauernhof oder dergleichen.

Multi 9 x FSB 320 = 2880

du sagst mehr wie 2900 is nich drin.

da du ja kein depp bist sollte dir klar sein wo dein problem liegt

mein asus p5b macht ab fsb 530 auch bildfehler. ebenfalls fsb am ende.

aber das isn 80€ board :d

deswegen lasse ich es auf 2,7 laufen und nicht auf auf 2,88

Zuletzt bearbeitet:
Und wo liegt dann der Sinn dieses Topics? Warst Du schon besoffen gestern um 16:17 ?

ich trinke nicht sorry du vielleicht der sinn ist ich komme nicht über ungefähr 2,85 ghz hinaus das ist das Problem aber löse es jetzt alleine

Alle mal die Bälle flach halten !

Zum Threadersteller:
Du gibst an, dass dein Board bei ungefähr 320 MHz FSB am Ende ist und sagst, dass du nicht höher als 2,85 Ghz kommst ? Irgendwie hast du selbst den Zusammenhang nicht verstanden, lies dir lieber nochmal die OC-Guides durch und nimm die Antworten der User hier erst, denn die sind nicht aufs Lächerliche gezogen.
Was verlangst du ? Dass man dir auf unscheinwürdige Aussagen / Fragen eine Antwort gibt ? Und dann bist du noch beleidigt ? Dann lass lieber das OC sein...

Du willst die CPU dann unter Kokü setzen, wenn du genau weist, dass der FSB am Ende ist und nicht mehr herauszuholen ist ? Irgendwie machst du dich gerade lächerlich...
Hast du außerdem mal die Suchfunktion benutzt ? Es gibt ein paar Themen über den E4300 und sogar noch den Sammelthread, da wäre deine Fragen sowieso besser aufgehoben.

Closed !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh