Kann Company of Hereos demo nicht installieren!

El_Bartes

Semiprofi
Hiho,
hab folgendes problem: wenn ich die company of heroes demo installeiren will läd der erst ewig und dann kommt en fehler mit ner ungültigen adresse. wodran liegt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho,
hab folgendes problem: wenn ich die company of heroes demo installeiren will läd der erst ewig und dann kommt en fehler mit ner ungültigen adresse. wodran liegt das?

evtl mal dein "TEMP" ueberpruefen, ob der nicht uebermuellt ist und somit deine "C:\" Partition/HDD kein Speicher mehr hat und die Installation wegen wenig Speicherplatz nicht ausgefuehrt werden kann.

ansonsten die Demo nochmal saugen, kann ja sein, dass die Demo beim runterladen kaputt gegangen seien kann...

:( geht immer nochnicht :( zum erneuten rutnerladen: ich habs schon 2 mal geladen und beides mal gings nich

screenpa6.jpg

nich übers datum wundern^^ bios batterie is leer und ich bin zu faul ne neue zu kaufen :d

Vielleicht ist der Download defekt -> erneut runterladen

Anti-Viren-Programm vielleicht Schuld?

Hab auch Probleme mit der Demo. Habs bei 5 Seiten runtergeladen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh