Kann das sein ??? Temps Abit Digidice

OC-Zwerg

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
2.272
Ort
Rhein-Main
Hi,

ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Abit Digidice.

Aber mich verunsichern die Temps die ich hier ablese,erfühle und wollte ma fragen ob das normal ist.

CPU 57°C Last ... 1,49V - 3,2GHz :eek:

NB keine ahnung aber sehr sehr warm :hmm:

NT ist schon fast ne kleine Zentralheizung :confused:

Ich trau mich garnicht die selben Taktraten zufahren wie uff meinem Asus P4P800.

Momentan habe ich ne Zimmertemp von 23°c ich will garnicht daran denken was passiert wenn wir ma wieder 35°C haben


Bin ich zu WaKü verwöhnt oder sind die Temps doch recht hoch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a.) du bist wakü verwöhnt
b.)die digidicekühlung im original ist nichts für leute die es kalt mögen

Ich hatte jetzt zwar keine 57 grad unter volllast - aber es war schon viel wärmer als in einem lukü tower.

solltest die HP rauswerfen und hinten einen schönen 120er die luft raussaugen lassen und die hp kükö durch nen schönen alpha oder nb badboy ersetzen. So hätte ich es gemacht.

eine festplattenkühlung ist dringend notwendig in diesem teil ! die produzieren am meisten wärme in diesem teil. Ich weiss ja das du 2 cdroms und 2 fp drinne hast und das tut der luftzirkulation echt voll den abbruch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh