Huettenknecht
Neuling
Hi Leute. Mein NB Lüfter auf dem DFI Expert hat nun schlapp gemacht (lautes Dröhnen)
Nu hab ich mir nen MIPS NB Freezer NF4 in meine Wasserkühlung eingebunden.
Die Wasserkühlung ist eine Fertige aus dem Tai Chi von Thermaltake.
Durch den zusätzlichen Kühler bekomme ich meine 3GHz auf dem X2 3800 nicht mehr so ganz hin. Vorher bei 1,37Vcore bei kühlem Wetter stabil. Nu braucht er schon 1,4Vcore um stabil zu bleiben.
Okay heute ist es wieder ein bischen wärmer als die letzten Tage...aber bremst son NB Kühler den Durchfluß dermaßen ?
Das find ich nicht witzig. Ne neue Pumpe passt da glaub ich nicht mehr rein ins Gehäuse. Die eingebaute ist ja so klein und in der Tür eingebaut.
hat einer Erfahrungen mit dem Gehäuse und ner anderen Pumpe ?
Hier nen link zu einem test des Gehäuses : LINK
Habe gerade nochmal gelesen....84l/h ist aber auch wirklich nicht die Welt...oder was ?
Nu hab ich mir nen MIPS NB Freezer NF4 in meine Wasserkühlung eingebunden.
Die Wasserkühlung ist eine Fertige aus dem Tai Chi von Thermaltake.
Durch den zusätzlichen Kühler bekomme ich meine 3GHz auf dem X2 3800 nicht mehr so ganz hin. Vorher bei 1,37Vcore bei kühlem Wetter stabil. Nu braucht er schon 1,4Vcore um stabil zu bleiben.
Okay heute ist es wieder ein bischen wärmer als die letzten Tage...aber bremst son NB Kühler den Durchfluß dermaßen ?
Das find ich nicht witzig. Ne neue Pumpe passt da glaub ich nicht mehr rein ins Gehäuse. Die eingebaute ist ja so klein und in der Tür eingebaut.
hat einer Erfahrungen mit dem Gehäuse und ner anderen Pumpe ?
Hier nen link zu einem test des Gehäuses : LINK
Habe gerade nochmal gelesen....84l/h ist aber auch wirklich nicht die Welt...oder was ?
Zuletzt bearbeitet: