Kann das stimmen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal ob es stimmt oder net die müssen dir das zu dem preis vertikken wenn net irgendwo steht fehler net mit inbegriffen etc.


edit :

klick mal auf in den warenkorb legen dann kommt 365€
 
das wäre auf jeden fall sehr sehr sehr sehr günstig
 
nein müssen sie nicht, steht da doch immer keine gewährleistung über die korrekthit der preise :rolleyes:. denke aber das ist ein 3200+, wären 50€ günstiger als bei anderen händler ziemlich unrealistisch, am besten rufste da einfach mal durch und fragst ;).
 
Also bei mir, wenn ich auf warenkorb klicke, hab den gleichen preis drinne...bin auch schon mal provisorisch durch die bestellung hindurch...bleibt dabei !
 
daywalker1982 schrieb:
edit :

klick mal auf in den warenkorb legen dann kommt 365€
Kanns sein, dass du den Artikel ausversehen zweimal in den Warenkorb geschmissen hast und dich noch dazu hier verschrieben hast? *g*
Denn zweimal 178 ergibt 356 ;)
 
hehe hi zusammen

:asthanos: :asthanos: :xmas: :xmas:

bin gerade aus neugier die bestellung durch gegangen und siehe da:

auszug aus der bestätigungs email die ich gerade bekommen hab#
=================================================================
Ihre Bestellung
Bestelldatum: 08.01.2005
=================================================================
Menge Art-Nr Artikelbezeichnung
Preis Steuer %-Satz
=================================================================

1 CA6416056 AMD Athlon64 3500+ 2200MHz Box S939 Winchester
178,00 EUR 24,55 EUR 16,00 %
-----------------------------------------------------------------

Gesamtpreis Artikel 178,00 EUR
================================================================
Rechnungsbetrag gesamt 178,00 EUR
enthält MwSt. 24,55 EUR

aber vorsicht falls jemand dort bestellen will, die schmeissen immer 2 von den dingern in den warenkorb . am ende also beider bestellübersicht müsst ich nochmal zurück und die menge wieder auf 1 stellen und aktualiesen auch wenn man es vorher schon mal gemacht hat und da dann nur 1x steht ....

ich sach einfach nur lol lol doppel :lol:

aber mal sehen was ankommt

edit# hab vorkasse mit 6,50 angegeben .. die kommen also noch dazu

edit2. hab zur sicherheit gerade nochmal im kd-konto nochmal nachgeschaut, es simmt und kein hinweis auf korrektheit der preise ^^ asserdem bei den kaufwert keine versandkosten :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch die bestellung gemacht...lol....und das mit dem trick, ja, das hab ich auch gesehen, dass die die ware immer verdoppeln wollen ;-P

also mal abwarten ;-) :teufel: :teufel:
 
yo ne,

...verdammt und ich binn ein intellianer, mann da mus ich ja wieder nen neues board holen *GG*

edit#tja das mit den versankosten hatte ich erst später gelesen.... mist
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl, den NC vertickern die für 241 € und der 3200+ vertickern die 182 €

Schon krass das der winni so scheiss günstig ist
 
ich schätze mal, dass ihr die tage alle ne mail bekommt, dass der 3500+ nicht zu dem Preis verkauft wird und es sich lediglich um einen Verschreiber handelte.

Aber ich wünsche euch Glück (i.d.S. dass dort halt n Depp sitzt, der eh keine Ahnung hat und die Teile einfach in nen Karton packt und losschickt :-) )
 
dann würd ich mal sagen, einen versuch wars trotzdem wert
:p
 
nanaspappi schrieb:
gefälschte soll es angeblich nur Tray CPU's geben,von gefälschten Boxed hab ich noch nichts gehört. :confused:
lies mal das statement von AMD ueber diese gefakete cpu's

"Wir empfehlen, die box versionen zu kaufen...blabla...Ein umtausch dieser CPU ist wegen der vorhanden Garantie möglich, die tray cpu's
nicht besitzen."

Merkst du in diesem Satz nicht, dass auch BOX versionen gefälscht wurden?
 
Ja woran erkennt man denn jetzt ob man ein Fake hat oder nicht? Gibt es dazu schon Infos?
 
ein fake ist das nicht , ich habe auch einen bestellt aber wir werden die cpus nich bekommen ;( leider
 
Vaness schrieb:
nicht vergessen
es gibt gefälschte cpus auf dem markt

1. Sind die CPU`s keine Fälschungen sondern sie wurden gestohlen .
2. Waren die CPU`s Ausschussware die die Qualitätskontrolle bei AMD nicht bestanden haben .
Die Prozies müssen nichtmal kaputt sein ,es reicht schon ein Kratzer auf der DAU Kappe und die Dinger fliegen durch die Kontrolle .
 
Vaness schrieb:
lies mal das statement von AMD ueber diese gefakete cpu's

"Wir empfehlen, die box versionen zu kaufen...blabla...Ein umtausch dieser CPU ist wegen der vorhanden Garantie möglich, die tray cpu's
nicht besitzen."

Merkst du in diesem Satz nicht, dass auch BOX versionen gefälscht wurden?
dann könnte ich ja einen gefälschten Boxed ohne Probleme bei AMD gegen einen Original Boxed tauschen.
@egon1984
ich hab da mal einen bestellt,mal sehen was die mir jetzt schreiben.
 
die werden uns montag anschreiben das wir die cpu haben können aber nicht zu dem preis sondern viel teurer.
Wirst du sehen so kommt das.
mfg
 
Also ich kann es mir nicht vorstellen dass ihr die CPU für den preis bekommt aber wenn doch :wall: und dann :heuldoch:
geiler deal hehe.
 
AMD informiert:

amd3oc.jpg
 
Funktionieren die gefälschten nicht auch ;-P ?

die kann man ja dann tauschen lassen, wies schon gesagt wurde oder ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh