Kann das stimmen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bin gerade die seite am studieren und hab auf impressum ne aussage gefunden die sollte sich der threadersteller duchlesen ;) wei die untersagen strikt direktes linken auf ihre seiten.....nich das die uns/hwlxx hier nen strick draus drehen ^^

ausserdenm is mir aufgefallen das die ein bissel pingelig darauf achten keine fehler in ihren seiten zu haben ....

naja wie schon gesagt fals doch ein negativer anruf kommen sollte wars 'nen versuch wert aber im augenblich kann ich nichts dergleichen entdecken

übrigens die sind noch im urlaub die bearbeitung geht am montag erst los
 
bei mir packt der das gleich 3mal in den Warenkorb..LOL..hallo? ich lass es doch lieber..Bleibt mein Barton doch drin :)
 
AMD Athlon 3500+ (Winchester Kern)

Also ich habe mir auch mal einen bestellt und bin schon sehr gespannt was es denn wird =).Bei mir trat der Fehler mit dem Warenkorb nich tauf und ich bin dort nicht registriert. Ich denke dort liegt ein Irrtum vor, denn auf jeglichen anderen Seiten liegt die Winchester Variante höher als die mit Newcastle Core.Ist ja eigentlich auch logisch durch den neuen 90 nm Fertigungsprozess.Naja wir werden sehen ...

mfg Hax
 
ihr bekommt keine cpus
das garantiere ich
der verkäufer wird keine 1000€ aus seiner tasche für euch zahlen
 
der Preis hat sich erhöht und kostet jetzt 253 € =)

update: die mail ist da es wird nicht versandt =) !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, was steht denn in der mail ?

hab nämlich auch eine bekommen da steht nur:

Sehr geehrgter Hr. xxxxx

das ist alles

wie gesagt hab ich die seite studiert und nirgens steht der hinweis wie änderungen auf preis und fehrler in der auszeicnung ähnlich wie dieser:
Code:
Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

das hab ich von mf grad kopiert, dazu kommt noch das ich eine AB habe wo der preis bestätigt wird !!
 
Zuletzt bearbeitet:
man, allein vom BGB her wird der Verkäufer schon vor solchen Sachen geschützt.....
schminkt es euch ab - ihr könnt da nix durchsetzen. Der Vertrag ist noch nicht mal zustande gekommen.
Wenn ihr was bestellt, dann gebt ihr ein Angebot ab und der Verkäufer kann es annehmen oder ablehnen. Das ist in nem Supermarkt auch.
Der Supermarkt/PC-Laden gibt durch Ausstellen der Ware keine Angebot /Willenserklärung, mit der er sich verpflichten will, die Ware so zu dem Preis an jeden, der sie will, zu verkaufen.
Er gibt lediglich ein invitatio ad offerendum ab, eine Aufforderung, ein Angebot von potentiellen Kunden zu bekommen.
Der Vertrag kommt erst dann zustande, wenn der Kassierer Eure Ware übers Band zieht und Euch den Preis nennt.

Anders kann es gar nicht funktionieren: Angenommen in einem Schaufenster wäre eine Jeans ausgestellt zu 30€. Wenn das o.g. nicht so wäre und es sich hier um ein Angebot handeln würde, dann wäre der Laden verpflichtet, JEDEM der das Angebot wahrnehmen will (in dem Zeitpunkt), also das Angebot annimmt, eine solche Jeans zum Preis von 30€ auszuhändigen. Das macht ja keinen Sinn.....würde ja jeder 2. Laden beim kleinsten Zahlendreher pleitegehen. Darum der Schutz....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh