kann das wer übersetzen?

Apexx

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
595
Ort
Braunschweig
Hi.
Gibt es jemanden, der das hier übersetzen kann?

creed1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scherzkekse. Ich würde das wirklich gerne wissen! Also, gibt es hier jemanden, der übersetzen kann?
 
habs mal nem freund geschickt der chinesischunterricht nimmt, glaub aber nicht das er das packt(ich weis ja nichtmal ob das da chinesisch is) ;)
 
wo isn das drauf?
 
@apexx: wenn du´s wirklich wissen willst, dann wende dich doch per email an ne universität, fachbereich sinologie oder japanologie, da wird dir sicher geholfen! unis mit den entsprechenden fakultäten einfach per google suchen
 
hehe, bei der ersten uni (München) die ich gesucht hatte is mir gleich dieses Bild ins auge gestochen. Das erste Symbol is da ja ziemlich genau drauf zu erkennen. Also is das ja dann eindeutig japanisch.
aktuell.gif

hier noch der Link :d
 
vielleicht hilft es uns weiter, wenn du uns den zusammenhang nennst in dm dus bekommen hast??
 
nö, das kann echt alles heissen.
was soll es denn für eine rolle spielen, wo das drauf steht?
Es würde mir ja auch die englische übersetzung reichen. Oder zumindest die Bedeutung. Mit dem übersetzen ist es ja oft etwas schwierig... ;)
 
Hier hab ich mal was zusammen gefasst !!

watermark.php


und

watermark.php



hoffe das hilft dir weiter !! ;)
 
wenn mans lesen könnte ^^#
 
Hier noch die Doc. in einer Zip damit man es besser erkennt !!
 
wenn man genau hinschaut kann man es schon lesen aber ich hab da ja die zip ma reingestellt damit man es auch ohne Lupe erkennen kann !! :fresse: ;)



edit: ich tippe ma das es Höchstgeschwindigkeit heisst !!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jonny

Remmi hat oben den Link wo ich gesucht hab !!

habs aber relativ schnell gefunden ich hab halt nach Strichmenge geschaut !! ;)
 
Nix Motorhaube oder Tank. Is auf meinem Helm ;)

Aber demnach soll das Ganze ja dann soviel wie "Höchstgeschwindigkeit", oder "mehr Geschwindigkeit" heissen.
Auf englisch dann also "High Speed" oder "more Speed" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh