Kann Datei nicht löschen

mGa

Enthusiast
Hallo, Jungs ich kann eine Datei nicht löschen angeblich wieder darauf zugegriffen. Im Abgesichertem Modus geht das auch nicht. Kann mir jemand helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kumpel von mir hat mal eine Datei, die sich bei mir auch nicht löschen ließ, über den DOS-Modus gelöscht - aber frag' nicht, wie der das gemacht hat!

musst dich als Admin anmelden und den Besitz der Datei übernemen, wenn es dann auch nicht geht, würde ich mal nen Virenscanner drüberblasen !

kann den unlocker nur empfehlen... 1a Programm, und es hält was es verspricht ;)

ein alt bewährter trick ist auch noch:
eine textdatei im gleichen ordner neu erstellen..
textdatei + zu löschende datei zusammen markieren und löschen..

kp aber das geht meistens ;)

das mit dem unlocker hört sich gut an,gleich mal gesaugt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh